Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Seite an Seite Format nur noch in 2D
Andreas1104 [Avatar]
Newbie Joined: May 16, 2011 04:57 Messages: 10 Offline
[Post New]
Ich habe viele 3D Filme als SBS (Seite an Seite Format). PowerDVD erkennt mit dem neuen Patch diese Dateien als 3D und gibt sie dann auf dem Bildschirm als normales 2D Bild wieder. Ich habe aber keine Möglichkeit mehr, eine reine SBS-Darstellung zu aktivieren. Diese benötige ich aber, wenn ich den Film in 3D auf dem 3D-TV sehen möchte (Anschluss per HDMI). Der TV setzt das reine SBS-Bildmaterial in ein 3D-Bild um. Mein Laptop ist nicht 3D-fähig!!! - Was nun? Kann jemand helfen? Die Einstellungen für 3D nützen nichts. Habe die Version zurück auf Version 1905c gesetzt, da funktioniert die SBS-Ausgabe, allerdings gibt es dort wieder kein 2D-Bild auf dem Laptop.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
in der Bibliothek mit rechtsklick auf das File und "2D" Auswählen, dann erfolgt die Ausgabe als SbS

Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Andreas1104 [Avatar]
Newbie Joined: May 16, 2011 04:57 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo Michael!
Vielen Dank für Deine Info. Es funktioniert perfekt.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team