alles fing an als ich mir Indiana Jones The Complete Adventures auf BD ansehen wollte (mit PowerDVD 11 Ultra und dem aktuellsten Patch).
Nach kurzer Spielzeit (Übrigens bei allen Indie Teilen bzw. Disc's) wird das Bild pixelig(Streuselkuchen), der Ton setzt aus und das bis hin zum kompletten Funktionsverlust des Programms (lässt sich nur noch über den Task Manager schließen).
Naja Indiana Jones auf meinem 3 Jahre alten Samsung BluRay Player angesehn -> keine Macken.
Zuletzt kam die 5. Season von Dexter auf den Markt, sogar als BD -> gekauft -> gleiches Problem wie bei Indi.
Natürlich kein Patchsupport mehr für PowerDVD 11 bzw. aktuell kein neuer Patch erschienen.
In meiner Not fiel ich der Masche von Cyberlink zum Opfer und kaufte mir das Upgrade auf PowerDVD12.
Mit einem Hintergedanken dachte Ich mir sogar schon dass dies zum selben Ergebnis wie mit der 11er Version führen wird und Überraschung es funktioniert immer noch nicht -> PowerDVD 12 mit dem aktuellsten Patch 2118a...
So Cyberlink, da ja jenes Debakel mit der Planet der Affen BD und PowerDVD 11 (siehe PowerDVD 11 Forum; Thread eröffnet am 03.09.2011) auch nicht behoben wurde, erwarte Ich auch nicht viel von Ihnen.
Zumindest ist BluRay auf dem PC für mich gestorben, ebenso wie die ganze Marke Cyberlink/PowerDVD!
Achja mein PC ist komplett "Up to Date", falls wieder diese Abwimmelantworten kommen "stellen Sie sicher dass ihr PC auf dem aktuellsten Stand ist, usw..."
DXDIAG und PowerDVD Seriennummer im Anhang.
Filename | DxDiag.txt |
|
Description | ||
Filesize |
33 Kbytes
|
|
Downloaded: | 287 time(s) |
Filename | PowerDVD 12 Seriennummer.JPG |
|
Description | ||
Filesize |