Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Timeline Ansicht wird nicht gespeichert
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Hi.
In der Timeline wird bei jedem neuen Start leider die Ansicht wieder zurück gesetzt. In PD10 blieb die Zeiteinteilung - wenn ich in die Timeline reingezoomt habe - immer gespeichert.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 20. 2012 18:46

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@blasiusxx,
es ist ja so, im Betatest findest du Fehler oder andere Sachen die dir auffallen, meldest das und kannst eigentlich nur hoffen das es umgesetzt, oder der Fehler beseitigt wird. Maches sind für die Verantwortlichen nur Schönheitsfehler und die stehen auf einem anderen Standpunkt als der, der das gemeldet hat.
Man sagt uns dann immer die denken Global und der Europäische bzw. deutsche Markt wird dann wohl nicht so gewichtet.

Wenn ich sehe wie andere Firmen mit den Kunden umgeht, geht es mit Cyberlink noch bestens, da auf Anregungen und Fehlermeldungen wenigstens mit einen Patch reagiert wird im Gegesatz zu zB Sony oder Pinnacle(Corel), die gleich eine neue Programmversion bringen.

Zu den Problemen mit den Nvidikarten, würde mich auch stören, wenn ich welche hätte. Da ich ja Intel und ältere Nvidia Karten benutze, gibt es diese Fehler nicht und ich kann die Fehler nicht nachvollziehen.
Die Entwickler sollten das aber können. Ob es dann immer mit der entsprechenden Sorgfallt erfolgt, ist eine andere Baustelle.

Zu Deiner Bemerkung mit der Timeline, reinzoomen, ist vielleicht auch der anderen Ansicht geschuldet. Dafür ist der Timeline-Slider nach abspeichern und Neustart wenigstens an der Stelle wo er vor dem Abspeichern stand. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Hallo, Bernd.

Das ist ja auch kein "Kreuzzug" gegen Cyberlink. Für mich ist es die beste Videobearbeitung. Nur MÜSSEN Fehler gemeldet werden. Besonders bei neuer Software wie dieser.

Du meinst, das mit der Timeline bleibt so ?! Schade, Ich fands vorher besser. Obwohl es auch gut ist, das der Slider da bleibt, wo man vorher gearbeitet hat. Beides müsste doch zusammen machbar sein.

Ausserdem bleibt die Ansicht in der Dateibibliothek nicht die selbe. Ich meine, wie Ich die Dateien sortiere (nach Datum, Grösse,etc.). Ich stelle da immer auf Datum um, und schwupps, nach nem Neustart wieder weg.

Das sind alles kleine Makel, das Geforce Problem ist aber ein Dicker BUG. Aber dazu gibts nen anderen Thread.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@blasiusxx
das habe ich auch nicht gemeint, es geht mir ja genau so. Man arbeitet was aus, zB aus den Meldungen und Wünschen der User, und kann dann hoffen das was davon verwirklicht wird.
Ich habe aber das Gefühl es klappt immer besser mit den Umsetzungen.

Ausserdem bleibt die Ansicht in der Dateibibliothek nicht die selbe. Ich meine, wie Ich die Dateien sortiere (nach Datum, Grösse,etc.). Ich stelle da immer auf Datum um, und schwupps, nach nem Neustart wieder weg.


Habe ich mal notiert und werde das weiterleiten unter besseres Handling Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Danke, Bernd.
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Ich habs nochmal geteset. Selbst der Slider (oder das Lineal, Markierug) bleibt nicht an der gleichen Stelle. Er ist bei mir bei jedem Neustart wieder am Anfang. Genauso wie die Ansicht beim zoomen.

Was soll daran besser sein wie vorher ?! Irgenwie verstehe ich das nicht.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 21. 2012 08:04

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ansicht beim Zoomen, da stimme ich Dir zu.
Die Stellung des Sliders, Zeit notiert, ist nach abspeichern und Neustart bei mir an der notierten Position. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Hab nochmals alles neu installiert. Es bleibt, wie es ist. Der Slider und die Zoomansicht setzen sich immer zurück. Will heissen, Slider ist am Anfang des ersten Clips.

Nach abspeichern und neustarten. Das ist nicht gut.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team