Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme mit dem Fehlercode 0107
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Jan 24, 2008 15:28 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo

Ich habe mir gestern ein bluRay Laufwerk gekauft und wollte dieses nun per HDMI Kabel an meinen Toshiba Tv anschließen.
Das hat auch alles wunderbar geklappt habe ein Desktop Bild auf dem Tv und auch sonst kann Ich die bluRay Disk wiedergeben.
Das Problem ist nur wenn Ich Power Dvd starte und danach das bild auf meinen Tv ziehe kommt nach ca 3 Sek der Fehlercode 0107 bzw Ich solle auf Analog umschalten.

Mein Pc System ist wie folgt

Processor AMD 3800+
1 GB Ram
Grafikkarte Nvidia 7600 GT mit dem neusten Treiber
Als Bildschirm benutze Ich ein Nokia 445Xi röhrenbildschirm also kein Analog
Also wie schon gesagt Ich kann den BluRay Film ohne Probleme auf meinem Nokia Bildschirm schauen doch sobald Ich ihn per Dual View auf meinen Fernseher ziehe kommt die Fehlermeldung.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran das liegt der Toshiba Tv ist allerneuste Generation und ist HD Ready
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
M [Avatar]
Newbie Joined: Feb 01, 2008 18:01 Messages: 2 Offline
[Post New]
Kann sein das die Grafikkarte nicht HDCP kompatibel ist. Schau
dir mal die Tabellen auf der folgenden Seite an:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/bericht_avivo_hd_purevideo_hd_vergleich/4/
Benny_Hase [Avatar]
Newbie Joined: Oct 23, 2008 18:16 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo erst mal habe leider auch das Problem habe die 8800 GTX die auch in der liste ist trotzdem kommt diese meldeung was kann ich tun wer super wenn ihr mir weiter helfen könnt

lg Benny

Mein Pc System:

Processor: AMD Phenom 9850
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR Ram
Grafikkarte: Nvidia 8800 GTX ebenfals aktuelle treiber
Bildschirm: ViewSonic 22 zoll Digital anschluß

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 23. 2008 18:27