Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Datei speichern unter ... Problem
[Post New]
Hallo
ich habe mir die aktuelle FotoHITS gekauft und PhotoDirector 2011 auf meine Rechner istalliert.
Nicht nur einmal !! Ich habe es als User, als Admin und mit der Kompatibilität versucht. Leider alles ohne Erfolg.

Die Funktion Datei "speichern unter ...." geht nicht.
Speichern der Datei fehlgeschlagen .......

In den FAQ steht ist das Problem ja aufgeführt. Jedoch bringen mich die Anweisungen da nicht weiter.

Ich habe PhotoDirector Deluxe 2.0.2430
SR-Nummer PDT120206-02

Im Anhang meine DIAG.TXT. Also die Mindestanforderungen sind doch locker übertroffen, oder ?

Danke für eine hoffentliche Lösung. Denn das Programm gefällt mir eigentlich sehr gut.

Hardy
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
diag.txt
 Filesize
30 Kbytes
 Downloaded:
323 time(s)

This message was edited 2 times. Last update was at Sep 04. 2012 08:21

[Post New]
Da muss ich doch mal sagen:

Sehr Sehr enttäuschend was die Reaktion hier betrifft.
Da werden wir uns wohl wieder von dem Programm befreien und keine Empfehlungen für CyberLink aussprechen.
Wenn das Programm kostenlos als Vollversion auf einer CD ist erwartet man natürlich keinen Service wie ein Vollzahler. Aber mich hält meine Erfahrung hier ab Geld für ein Produkt von CyberLink auszugeben.

Hardy
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
darf ich darauf hinweisen, das dieses ein Forum für User to User ist, wie es auch in der Überschrift steht und Cyberlink hier nicht immer antwortet. Cyberlink stellt nur die Plattform zur Verfügung.
Wenn kein User auf Dein Problem antwortet, hat wohl auch keiner eine Lösung für Dich.

Wende Dich doch mit Deinem Problem mal an den Support, der kann Dir weiterhelfen.
Den Support findest Du hier http://de.cyberlink.com/prog/support/cs/contact-support.jsp Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

[Post New]
Vielen Dank Bernd

Ich werde mal schauen ob ich darüber Hilfe bekomme.

Hardy