Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
ganz wichtige frage..youcam fehler?
little-sunnshine [Avatar]
Newbie Joined: Aug 17, 2012 16:25 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hey ihr lieben ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! ich verzweifel grade daran...

Meine Youcam ist eigentlich fest drauf seit ich meinen Laptop habe, vor 30 Tagen wurde aber auf meinem lap eine Testversion rauf gemacht, und nun erkennt er meine eigentliche Cam nicht mehr! Die Testversion ist abgelaufen und da kann ich nur noch kaufen auswählen..
ich weiß nich wie ich wieder zu meiner alten Cam komme, vlt ist sie auch gelöscht? Ich finde dazu einfach nichts...
ich hoffe jemand hat einen rat

..lg sunnshine
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
wenn es eine vorinstalliert Version war (mi dem Notebook) ausgeliefert, dann musst Du mal schauen ob der Hersteller eine CD oder DVD beigelet hat.

Die mitgelieferte OEM Version kann Dir nur der Hersteller geben

Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
little-sunnshine [Avatar]
Newbie Joined: Aug 17, 2012 16:25 Messages: 2 Offline
[Post New]
hmm also ich ahbe das nichts zu bekommen :/ das war alles nur mit dem lap, mehr war da nicht zu....
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
wie gesagt, wende dich an den Support des Herstellers, der kann Dir sagen wie due die vorinstallierte Software wiederherstellen kannst

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Miriam [Avatar]
Newbie Joined: Feb 02, 2013 15:06 Messages: 2 Offline
[Post New]
hallo,
auf meinem notebook, das ich seit einem monat habe, war youcam vorinstalliert und seit ein paar tagen startet das programm gar nicht mehr. Was tun?
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team