Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
"John Carter"-BD bleibt bei rotierendem Etwas stehen (PDVD12)
chrullrich [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2011 13:40 Messages: 7 Offline
[Post New]
Nach dem Start der Wiedergabe der "John Carter"-BD kommt erst die Disney-Zwangsanimation, dann wird mir gesagt, ich möge Popup-Menü oder Top-Menü drücken, um die überflüssigen Trailer zu vermeiden, ich tue das, und es erscheint -- ein Rhombus in Sepiatönen, auf dem sich eine schlecht animierte Strichlinie bewegt. Ende der Fahnenstange.

Was tun?

PowerDVD 12 Ultra Build 1618, Windows 7 x64, OS praktisch frisch installiert, PDVD von 10 unmittelbar auf 11 und auf 12 aktualisiert.

Ich mag ja eigentlich saure Äpfel, aber in diesen hier beiße ich nur sehr ungern.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
das Problem ist bekann und wird bereits von unserem Team untersucht.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
chrullrich [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2011 13:40 Messages: 7 Offline
[Post New]
Quote: das Problem ist bekann und wird bereits von unserem Team untersucht.


Aha. Na, dann kann es sich ja nur noch um Wochen handeln. Wäre nützlich, wenn es einen "Known issues"-Artikel wie im englischen Forum auch hier gäbe, dann hätte ich mir gestern nämlich etwas Geld sparen können.
devable1981 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 14, 2012 14:18 Messages: 1 Offline
[Post New]
Moin, Moin aus Hamburg.

Nachdem ich gefrustet hier nachlesen konnte, dass PowerDVD bei der John Carter 3D BD tatsächlich den Dienst nicht nur bei mir verweigert, habe ich mich damit schon abgefunden. Gestern trudelte dann The Avengers 3D endlich bei mir ein - und siehe da, auch hier tritt genau das gleiche Problem auf. Ich besitze nun 2 3D-Filme die ich mir beide nicht angucken kann - ergo ist PowerDVD zu 100% durchgefallen. Eine eindeutige Fehlinvestition! So muss ich wohl die beiden Filme weiterhin mit der lärmverursachenden PS3 abspielen.
chrullrich [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2011 13:40 Messages: 7 Offline
[Post New]
Mit dem Patch 1905c funktioniert die Wiedergabe von "John Carter" bei mir; allerdings habe ich nicht die 3D-Version.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team