Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
ShadowEditFiles löschen?
[Post New]
Mein Ordner ShadowEditFiles enthält inzwischen 2975 Elemente und ist 40 GB dick. Frage: werden die "Shadows" irgendwann automatisch gelöscht oder muß ich das händisch machen?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Je nachdem, wast Du in den Voreinstellungen ausgewählt hast. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

[Post New]
Hmmm - In den Voreinstellungen finde ich nur den Punkt "Temporäre Dateien automatisch löschen". Da steht bei mir drin: "alle 30 Tage". Die Shadows in dem Ordner sind aber teilweise 6 Monate alt! Ich könnte natürlich auch sagen "Manuell löschen", aber dann sind natürlich die von meinem aktuellen Projekt auch weg.
[Post New]
Hi Werner.

also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe findest du die ShadowEditFiles unter:
Eigene Dokumente\CyberLink\PowerDirektor\10.0 (bzw. 9.0)
Aber das wusstest du wohl schon. Bei mir stehen die Dateien mit Original Namen und ich kann sie mir ansehen, also auch die alten Dateien problemlos löschen. Wenn du dir unsicher bist, würde ich einfach im ersten Schritt die jeweiligen Dateien in einen anderen Ordner schieben oder sie umbenennen. Wenn ich dann sicher bin ..... ab damit in den Rundordner

Gruß, Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
[Post New]
.... das ist genau das, was ich unter "händisch" verstehe. Bei fast 3000 Dateien fällt dann die Auswahll etwas schwer ...Ich dachte halt, daß es sowas wie "Löschen eines Projektes mit allem, was dazugehört" gibt. Aber naja: kommt vielleicht noch!
Trotzdem danke für die Information.