Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD DLNA-zertifizierte digital Media Player (DMP)
hlfrw [Avatar]
Newbie Joined: Mar 26, 2011 13:17 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo,
habe von PowerDVD 11 Ultra auf PowerDVD 12 Ultra gewechselt. Allerdings funktioniert der integrierte DLNA-zertifizierte digital Media Player (DMP) nicht richtig auf meinem Computer (HP Pavilion Entertainment PC dv8, 8GB RAM, Intel i7, Windows 7 Home Premium 64-Bit). Im Windows Media Player tauscht der PowerDVD Medien Server (Name = HP-PAVILION-PDVD) manchmal auf, verschwindet aber oft wieder und somit können keinen Medien abgespielt werden. Ist der dann mal einige Zeit stabil am Laufen, muss die Norton Internet Security 2012 Firewall deaktiviert werden, damit Video abgespielt werden können. Frage: Welche Ports (TCP/UDP) benutzen die PowerDVD Programme und Prozesse zur Kommunikation. Wenn ich diese kenne, kann ich die Firewall Regeln erweitern.
Auf auf meinem Loewe TV erfolgt keine Wiedergabe von Videos und Musik vom PowerDVD Medien Server. Vom Twonky Server und vom Windows Media Player Netzwerkfreigabedienst allerdings schon (und das seit 1 Jahr). Das TV-Gerät ist als Ausnahme in der Firewall eingetragen und alle Kommunikation zugelassen.

Zudem habe ich in der Ereignisanzeige mehrer Application Error von PowerDVD Medien Server Prozessen:

Name der fehlerhaften Anwendung: CLMSServerPDVD12.exe, Version: 2.2.0.9808, Zeitstempel: 0x4f31f85d
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR71.dll, Version: 7.10.3052.4, Zeitstempel: 0x3e561eac
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000fedc
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4864
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd4fd17f531d29
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD12\Kernel\DMS\CLMSServerPDVD12.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD12\Kernel\DMS\MSVCR71.dll
Berichtskennung: 827a2d31-bbc5-11e1-8147-9e2223e705ff


Auch habe ich Norton Internet Security 2012 komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet, PowerDVD 12 deinstalliert und neu installiert. Norton Internet Security 2012 wieder installiert. Dennoch gewisse Blockaden und Abstüze von PowerDVD Medien Server "CLMSServerPDVD12"

helfrw
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
mit dem Problem bitte an den Suport wenden.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team