Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Trapez-Korrektur beschneidet das Bild.
[Post New]
Ich habe die Trapez-Korrektur versucht. Die Handhabung ist ja genial. aber das Ergebnis ist nicht das, was ich gern hätte:
Das Bild wird oben häftig "abgeschnitten". Und ich finde keinen Trick um meine oberen Bildteile ins Bild zurückzubringen. Ich habe mit Formatveränderungen vor der Trapezkorrektur und auch nach der Korrektur versucht: Meine Kirchturmspitzen bleiben verschwunden.
Ich hänge hier mal drei Bilder an: Bild 1: Mein Oroginal-Foto. Bild 2: So hääte ich gern das Ergebnis(Hier war ein anderes Programm im Einsatz).
Bild 3: Das hat Photo-Director 3 daraus gemacht.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Bild 2 auch mit Photo-Director hinkriege????
[Thumb - Bild1.JPG]
 Filename
Bild1.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
69 Kbytes
 Downloaded:
184 time(s)
[Thumb - Bild3.JPG]
 Filename
Bild3.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
65 Kbytes
 Downloaded:
184 time(s)
[Thumb - Bild2.JPG]
 Filename
Bild2.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
75 Kbytes
 Downloaded:
185 time(s)
[Post New]
Hallo OpaWerner,

Vielleicht habe ich nicht ganz verstehe, weil ich mit Google Übersetzer bin. Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch!

Die deutsche PhotoDirector Forum ist hier http://forum.cyberlink.com/forum/forums/show/80.page

Früher habe ich das Originalbild mit Keystone-Korrektur. Die Einstellungen wurden verwendet: Vertikale -6, wird Horizontal 0 Das Ergebnis angebracht.

PIX
[Thumb - Bild1-1.jpg]
 Filename
Bild1-1.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
120 Kbytes
 Downloaded:
175 time(s)
PIX YouTube channel