Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Desktopaufnahme im Lehrermodus
MarioHoehne [Avatar]
Newbie Joined: Jun 04, 2012 03:14 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

interessant wäre natürlich, wenn man eine Präsentation aus der Desktopaufnahme im Lehrermodus erstellen kann. Geht leider nicht, oder hat jemand eine Lösung?

Mfg

Mario
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
was ist der "Lehrermodus"?

YCM ermöglicht das Aufnehmen des eigenen Videobildes und kann dies in die PPT einblenden.

Bechreib doch bitte Dein Szenario, so dass man besser verstehen kann, was Du eigentlich machen möchtest

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
MarioHoehne [Avatar]
Newbie Joined: Jun 04, 2012 03:14 Messages: 4 Offline
[Post New]
Okay; ich möchte ein Tutorial erstellen, bei dem ich zeige, wie ich in einem Programm arbeite. Also vorher ein Video von mir, vielleicht ein paar Folien und dann möchte ich den Desktop aufnehmen. Dabei sollte mein Video unten rechts klein eingeblendet werden (Lehrermodus, das wird übrigens im Programm so benannt). Diese Funktion gibt es aber nur bei Präsentationen.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team