Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Patch für die Download Version ?
walker1973 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2011 13:23 Messages: 12 Offline
[Post New]
Wird da auch noch ein Patch für die Download Version nachgereicht ?
Ich habe vor wenigen Tagen eine Email bekommen das ein Patch für PowerDVD 12 draussen ist.
Ich habe mir das Upgrade auf die 12 Ultra gekauft gehabt (im Online Shop) aber bei dem Patch steht
Note: Nur für die Einzelhandelsversion.

Sprich ich kann den garnicht Verwenden und erhalte auch dementsprechend eine Fehlermeldung von wegen Falsche Version und dann kommt der Abbruch.
Wenn Ihr schon einen Patch raus bringt und ne Mail Schickt dann sollte zumindest für Jede Version ein Patch da sein oder zumindest sollte Explizit darauf hingewiesen werden das dieser nur für die Retail Box ist und nicht für die Download Version ist.
Weil es ist Sinnlos eine Mail Benachrichtigung zu Schicken für einen Patch den man gar nicht verwenden kann.
M8R [Avatar]
Member Joined: Dec 31, 2010 18:41 Messages: 89 Offline
[Post New]
Natürlich funktioniert der Patch auch für die Downloadversion. Wenn Du PowerDVD 12 gerade erst gekauft hast, ist Deine Ausgabe vielleicht schon aktuell. Wie lautet denn Deine Versionsnummer oder der Name Deiner heruntergeladenen Datei?
walker1973 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2011 13:23 Messages: 12 Offline
[Post New]
Version 12.0.1331.54 Datei Name CyberLink_PowerDVD12_to_ultra_DVD111214-01.exe

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 04. 2012 04:38

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
poste doch bitte auch die SR-Nummer (das ist NICHT der CD-KEY), steht ebenfalls in der ABOUT Box, danke!

Hat du schon versucht:

1. PDVD deinstallieren
2. cleaner laufen lassen
3. PDVD neu installieren
4. Aktivieren
5. PAtch installieren

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
walker1973 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2011 13:23 Messages: 12 Offline
[Post New]
SR-Nummer: DVD111214-01
Das mit dem Neu Installieren hatte ich nicht gemacht gehabt weil ich dann wieder erst die 11er Installieren muss und davon auf die 12er Upgraden ich weiss nicht was der Blödsinn soll das die 11er erst Installiert sein muss.

So nun ging es habe den einfach nochmal mit dem Patch Tool geladen warum fragt das eigentlich nicht nach wo der Patch gespeichert werden soll ?
Dann müsste man den nicht jedesmal neu runterladen ist wohl beim ersten mal irgendwas nicht in Ordnung gewesen.

This message was edited 2 times. Last update was at Apr 04. 2012 05:06

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
HAllo,
also funktioniert die Patch installation nun?

GRuß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
walker1973 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2011 13:23 Messages: 12 Offline
[Post New]
Ja ist nun drauf ein erneutes herunter laden hat geholfen.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team