Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Upgrade von PowerDVD 7 auf Ultra
MikeP [Avatar]
Newbie Joined: Dec 14, 2007 14:55 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich habe PowerDVD 7 (Verkaufsversion) auf meinem Rechner (WinXP Pro) installiert. Da ich auch ein Blu-Ray-Laufwerk besitze, wollte ich auf Ultra upgraden. Gesagt getan - online gegangen, Bestellung aufgegeben, per Visa bezahlt, Upgrade heruntergeladen..... und jetzt habe ich ein 62,--€ teures Deinstallationsprogramm für die "normale" Version 7 - weiter geht es nämlich nicht - Nach Deinstallation der alten Version passiert nichts mehr.


Kennt jemand das Problem? Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Günther [Avatar]
Newbie Joined: Dec 15, 2007 18:27 Messages: 1 Offline
[Post New]
Habe dasselbe Problem unter Vista home premium.
Nach Deinstallation von Version 7 passiert nichts mehr.
Nach neuerlichem Installationsversuch von Update auf Ultra kommt die Meldung: Kann nicht installieren...keine Verkaufsversion vorhanden!

Was nun?
Alexander [Avatar]
Newbie Joined: Dec 16, 2007 07:37 Messages: 3 Offline
[Post New]
Am besten an den Support wenden. Dann bekommt man einen Link und eine Seriennummer für die Vollversion.
Robert [Avatar]
Newbie Joined: Dec 16, 2007 07:48 Messages: 1 Offline
[Post New]
Habe dasselbe Problem wie MikeP (und Günther). Da ich nur Version 4 als volles Produkt gekauft habe, darf ich nun den Upgrade auf Version 5/6 und auf Version 7 zum 2. Mal durchführen. Die Installationsroutine von Ultra lässt einem keine andere Möglichkeit, als eine einwandfreie Version zu deinstallieren und dafür nichts mehr zu installieren.
Schönes Weihnachtsgeschenk - einmalig!

Habe bis jetzt noch nirgends eine Antwort/Lösung zum Problem gefunden. Gehe aber fest davon aus, dass CyberLink hier einen Bock geschossen hat.
Viel Spass - sollte die Installation dann gelegentlich funktionieren.
Robert R.
ichessblumen [Avatar]
Member Joined: Jan 25, 2007 04:12 Messages: 53 Offline
[Post New]
hi robert,

selbes problem hatte ich auch, allerding von version 7 standard auf ultra.
hatte den support angeschrieben und einen link mit der vollversion zum download bekommen einschließlich key.

gruß.
ieb
MikeP [Avatar]
Newbie Joined: Dec 14, 2007 14:55 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hi Alexander,

war'n guter Tip. Hab mich telefonisch an den Support gewand... und ne viertel Stunde später hatte ich die Vollversion.
Nach Angaben über die Bestellung und dem Senden der vorherigen Bestätigungsmails war das völlig unproblematisch.
Und nett war der Supporter obendrein.

Vielen Dank

Gruß und schönes Weihnachtsfest

MikeP

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 19. 2007 16:22

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team