Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 8 Installationsdatei
Pi (3,14159) [Avatar]
Newbie Joined: Nov 26, 2006 11:49 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,

leider finde ich meine Installationsdatei für PowerDVD 8 Deluxe nicht mehr.

Ich hatte ja gedacht, dass ich die nicht mehr brauche, aber die höheren Versionen von PowerDVD können keine DVD-Audio mehr wiedergeben.

Es wäre sehr nett, wenn mir irgend jemand die Datei überlassen könnte, gerne bin ich bereit, den Kauf nachzuweisen; selbstverständlich habe ich auch einen eigenen Freischalt-Key.

Vielen Dank!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

bitte an den Support wenden.

Du soltest niemanden dazu auffordern Downloads zur Verfgügung zu stellen, Danke!

GRuß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Pi (3,14159) [Avatar]
Newbie Joined: Nov 26, 2006 11:49 Messages: 9 Offline
[Post New]
Ich möchte nicht zu negativ über den Support reden, muss jedoch feststellen, dass mir dort leider bisher in keinem Fall geholfen wurde, sondern immer nur Informationen oder Screenshots angefordert wurden, die beim besten Willen nicht bei der Lösung des Problems hilfreich sein können.

So leider auch in diesem Falle.

Im Übrigen habe ich nimanden dazu aufgefordert, einen Download öffentlich zur Verfügung zu stellen, sondern mir die Installationsdatei freundlicherweise zu überlassen.

Das kann nicht illegal sein, da ich das Recht zur Nutzung der Software erworben habe (und wer leider Support von der Qualität Cyberlinks bietet, der muss es sich auch gefallen lassen, wenn sich die Nutzer anderweitig versuchen zu behelfen).

Nichts für ungut, aber der Standartkommentar "Wende Dich doch an den Support" ist ähnlich hilfreich, wie die Bauernregeln zur Vorhersage des Wetters in den nächsten Studnen...
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
bitte dem Support mitteilen welche Fehlermeldungen erscheinen (z.B. per Screenshot) und das Problem möglichst detailliert beschreiben.
Der Supportmitarbeiter kann ja nicht sehen was nicht funktioniert und ist auf eine möglichst genaue Beschreibug des Sachverhaltes angewiesen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Pi (3,14159) [Avatar]
Newbie Joined: Nov 26, 2006 11:49 Messages: 9 Offline
[Post New]
Welche Frage... selbstverständlich mache ich dem Support immer alle geforderten Angaben - ob diese nun Sinnvoll erscheinen oder nicht.

Ändert aber nichts an der Sache, dass meine Support-Anfrage mal wieder im Sande verläuf... wie eigentlich immer.

(Um etwas positives schreiben zu können: Ihr Seid besser als der Norton-Support, denn die wollten das letzte Mal tatsächlich die deutsche Version deinstallieren und eine englischsprachige installieren, weil sie nix veratanden haben, obwohl es um ein Problem mit ihrem Onlinespeicher ging... Insofern ist der Cyberlinksupport gar nicht so schecht )
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team