Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD Remote
[Post New]
PowerDVD Remote funktioniert nicht (04.03.2012)

Hallo ich habe PowerDVD 12 Ultra installiert und auch das App PowerDVD Remote und PowerDVD Mobile v.4 installiert. Mein Telefon ist htc Desire mit der Android SW:2.2 Das PowerDVD Mobile funktioniert bei mir im Heimnetz!
Leider findet das App PowerDVD Remote keinen Server. Wie soll ich nun einen Server finden und die Geräte paaren. Ich benötige diese Funktion dringend für meine3D-Wiedergabe auf meinem Philips TV vom PC aus.
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Harald am 6. März 2012 (HTC Desire mit Version 2.0.2602).
Dannyl2912 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 15, 2010 10:07 Messages: 29 Offline
[Post New]
Firewall angepasst?

das wäre das erste, was ich prüfen würde

denn das App findet den Dienst auf dem PC recht zuverlässig, das auf meinem iPhone und auch auf dem Android-Tablet mit 2.3.x
[Post New]
Ich habe aufgegeben, ich konnte auch mit Hilfe von Experten von Cyberlink mein Problem über Wochen nicht beseitigen. Habe nun in harter Arbeit Windows neu installiert und nach und nach alle meine Programme wieder aufgespielt. Anfangs funktionierte Power DVD Remote einwandfrei. Vermutlich der Installation von Nero 11 Platinum funktionierte Power DVD Remote nicht mehr.
Also deinstaliert und Neuinstallation. Nun funktioniert alles prächtig.
Danke für Die Hilfe :
Dannyl2912 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 15, 2010 10:07 Messages: 29 Offline
[Post New]
hab auch Nero 11 Platinum HD installiert, aber keine solchen Probleme, komisch

zumal mir nicht bekannt ist, das Nero auch irgendwelche Apps zum Steuern hat, die evtl. den Port belegen könnten

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 13. 2012 06:57