Guten Morgen,
Ein Streit um des Kaisers Bart macht sicher Spaß ist aber so überflüssig wie ein Kropf und bringt auch keine Lösung des Problems. Ich für meinen Teil frage mich einfach, was ich für die paar Euronen bekommen habe die ich für PD 9/10 bezahlt habe, denn ein Profiprogramm kostet ein vielfaches und selbst dort gibt es Probleme.
Aus meiner beruflichen Tätigkeit heraus ist mir bewusste, dass es mannigfache Fehlermöglichkeiten für eine Software gibt.
- Ist das Betriebssystem sauber installiert
- Arbeiten alle Einzelkomponenten richtig zusammen
- Sind alle Treiber auf dem neusten Stand
- Sind alle Treiber fehlerfrei
Die Liste ließe sich sicher noch fortsetzen.
Es sind einfach sehr viele Unwägbarkeiten und kein PC gleicht dem anderen, daher werden im Profibereich oftmals Gesamtsysteme angewandt. Sicher wird es hier keinen geben der in den Sourcecode von PD schauen kann und somit in der Lage ist Dinge/Zusammenhänge fachlich zu erkennen, wir alle stellen nur Fehler fest (welche manchmal nicht alle Anwender haben) oder bemäkeln das uns dieses oder jenes fehlt.
Nicht vergessen werden darf, dass hier im Forum nur Anwender lesen und schreiben. Darum an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank an
BerndWelte und
Georg (VI), beide sind alte Hasen im Geschäft und konnten schon so manche Hilfestellung oder Problemlösung gegen. Nicht zu vergessen natürlich
CyberLink-Michael, er ist das Auge und das Ohr bzw. unsere Schnittstelle zu CyberLink und auch er macht es nur so nebenbei.
Das war jetzt mein Wort zum Sonntag
Nun aber zurück zu Thema:
Was ich hier vermisse, ist eine Antwort von "rehade"
Einen schönen Sonntag noch,
Gruß Bernhard K
Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.