Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
audio wird nicht abgespielt
rehade [Avatar]
Newbie Joined: Feb 18, 2012 06:00 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hi an Alle,
bin anfänger und habe jetzt folgendes problem;
habe mehrere bilder geladen und dazu ein avi video,
also hintereinander in der Zeitachse gestellt.
Das Avi video hat ja ein eigenen Audio, was auch in der Spur zu sehen ist.
Weil die bilder kein eigene Musik haben habe ich versucht ein mp3 datei dort
wo die bilder sind hinzuzufügen.
Das ist auch gegangen, jedoch beim abspielen wird die mp3 datei nicht abgespielt.
was habe ich falsch gemacht ???
Danke für euer Support.
[Post New]
Hi rehade,
mp3 Dateien sind manchmal fehlerbehaftet bzw. es gibt viele Abwandlungen.
Versuch einfach einmal die mp3 in eine avi zu wandeln und diese dann in die Timeline zu ziehen.

Gruß Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
[Post New]
der Fehler tritt auch mit WAV auf, z.B. bei Kommentaren.
Wird auch bei Ausgebe in MPG für DVD problematischen.
In mp4 klappt es aber, warum? Keine Ahnung.

Deshalb auch meine Forderung seit langem:
ext. Codecs zum Rendern zugänglich machen. (tun andere ja auch)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Leute,

wenn Ihr Probleme habt, dann gibt es doch hier, im Forum, die Möglichkeit, die bei Euch fehlerhaften Dateien hochzuladen.
Dann können das auch andere User überprüfen.
Wenn ich von Euch fehlerhafte Dateien und dergleichen bekomme und das Problem nachvollziehbar ist, geht das gleich an die Entwickler in Taiwan und die werden versuchen den Fehler zu beheben.