Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videobearbeitung, Textbearbeitung
Denise1993 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 09, 2012 08:06 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo, ich hoffe erstmal das ich das hier nicht irgendwo falsch reinschreibe, oder das es das schon irgendwo gibt, aber ich bezweifel es das jemand aus mir sowas fragt .
Ich habe mir vor kurzem Powerdirector 10 gekauft, nur komm ich damit nicht so klar wie ich gehofft habe
Ich kann texte schreiben und bearbeiten, sieht auch alles gut aus, ich kann auch die bilder bearbeiten mit den effekten.
Nur was ich nicht kann, ich würde gerne die bilder mit dem zoom und schwingen etc bearbeiten & gleichzeitig Texte darauf schreiben. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir erklären wie dies funktioniert. & ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt.. Danke schonmal
[Post New]
Hallo Denise,

wenn das was du suchst, dass ist was du unter Datei 1 "Test Schrift- und Bildeffekt" siehst, dann findest du die Erklärung als Bild unter Datei 2 "Erklärung"

1. Du legst das/die Bilder in Spur 1 und fügst den jeweiligen Effekt dazu.
2. Den Text mit Effekt legst du in Spur 2.
3. Fertig :

Gruß Bernhard K
 Filename
Test Effekt.mpg
[Disk]
 Description
Test Schrift- und Bildeffekt
 Filesize
20950 Kbytes
 Downloaded:
162 time(s)
[Thumb - Effekte.jpg]
 Filename
Effekte.jpg
[Disk]
 Description
Erklärung
 Filesize
558 Kbytes
 Downloaded:
113 time(s)

This message was edited 3 times. Last update was at Feb 10. 2012 08:35

Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.