Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 7 verweigert das Abspielen von Blurays
Jassu1979 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 19, 2010 10:10 Messages: 3 Offline
[Post New]
Seit einigen Wochen kann ich keinerlei BluRays mehr abspielen - inklusive all jener Disks, die ich schon seit Jahren besitze. Dabei erscheint nicht etwa eine Fehlermeldung, sondern einfach nur der Hinweis auf erforderliche Updates, gefolgt von der Feststellung, dass das Programm bereits auf dem neuesten Stand sei.

Da es sich hierbei offensichtlich nicht um eine Fehlermeldung handelt, sondern vermutlich schlichtweg dem Umstand geschuldet ist, dass "Die Entwicklungsphase abgeschlossen ist", habe ich in diesem Post erst einmal auf die Offenlegung umfangreicher technischer Daten verzichtet.
Es geht jedenfalls nicht an, dass Verbraucher zum Kauf neuer Versionen genötigt werden - sonst sehe ich voraus, dass sich dasselbe Spielchen in zwei bis drei Jahren wiederholt: "Version 12 ist abgelaufen; kaufen Sie Version 16 für nur 99 € zum SPARPREIS".
MICHAblack [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2012 02:21 Messages: 1 Offline
[Post New]
so geht es mir auch mit PowerDVD 9 Ultra

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team