Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD-Diaschau
[Post New]
Ich habe versucht, Bilder von meiner Festplatte in der Diaschau zu betrachten. Leider wird immer nur ein Bild angezeigt. Ich habe es wie in der Hilfe beschrieben versucht. Ich habe auch versucht, erst alle Bilder im Verzeichnis zu "selektieren"und danach auf Wiedergabe zu drücken; gleiches Ergebnis. Auch bei verschiedenen "Übergängen" wird immer wieder auf das gleiche Bild "übergegangen". Nur wenn man auf "nächstes Bild" klickt kommt ein neues Bild. Das kommt dann auch immer wieder, bis man auf "nächstes Bild" klickt. Das ist doch keine Diaschau? oder muß man noch etwas anderes einstellen???
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

kann es sein, dass die Bilder mehr als 1x im Ordner vorliegen?

wenn ich in einen Ordner (in der Library) gehe und dann auf play drücke, dann werden die Bilder in Reihenfolge abgespielt

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Natürlich habe ich jedes Bild nur einmal im Ordner. Allerdings habe ich die Bilder nicht vorher in die Library importiert, sondern über "Mein Computer" direkt angesteuert.---- Ich habe es eben allerdings auch noch mit Import in die Bibliothek versucht: Das gleiche Ergebnis! Wenn es bei Michael funktioniert, dann muß bei mir wohhl etwas falsch eingestellt sein. Aber wo kann man da an etwas drehen?????
[Post New]
..... oder könnte es daran liegen, daß ich PowerDVD-12 noch nicht gekauft habe???? Ich habe die Testversion!
[Post New]
Ich habe noch etwas gefunden: In der Hilfe wird eine Möglichkeit angeboten, eine Wiedergabe zu "wiederholen". Das soll angeblich mit der Taste "nach links drehen" während der Wiedergabe zu steuern sein. Aber diese Taste ist bei mir während der Wiedergabe nicht aktiv. Könnte da etwas falsch verdrahtet oder falsch installiert sein?
Interessant ist auch, da0 bei der Wiedergabe von Video-Clips ebenfalls am Ende sofort eine Wiederholung beginnt. Man muß auf "Stopp" klicken, um die Wiedergabe zu beenden.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

während der Wiedergabe mal mit der rechten Maustaste klicken und schauen was bei "Wiederholen" steht, ggf. ausschalten.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Hallo Michael,
Ich hatte gerade gefunden, daß meine "Diaschaus" alle in der Liste der "Playlisten" existierten. Und dahabe ich endlich auch die Taste für die "Wiederholungseinstellung" gefunden. Ein Klick auf dieses Ding - und mein Ärger war vorbei! Die Sache mit dem rechten Mausklick ist natürlich noch viel besser. Warum findet man sowas nicht in der Hilfe????
Also dann: Vielen Dank! - Jetzt läuft's.
MfG
Werner