Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Fehlercode eb191087
Jochen2012 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 12, 2012 15:36 Messages: 2 Offline
[Post New]
guten tag,
ich benutze als Bestandteil von media suite 9 Power Producer 5.0 - leider bisher mit nur bescheidenem Erfolg, weil Brennversuche auf bd häufig als nicht erfolgreich abgebrochen werden - mit der Begründung: Fehlercode eb191087. Das hilft aber nun gar nicht weiter, weil ich nicht weiß, was sich dahinter verbirgt. Kann mir jemand weiterhelfen ??
Danke
Jochen
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Hast Du schon hier im Forum gesucht?
Ansonsten wird nur CyberLink weiterhelfen können. Viele Gruesse Georg
Jochen2012 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 12, 2012 15:36 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo Georg,
danke für Deine Rückmeldung. Leider habe ich bisher auch im Forum nichts gefunden. Man kommt bei Google etwas weiter, aber alles in englisch. Ich verstehe ja Computer schon in deutsch kaum. Also werde ich dann wohl doch direkt an cyberlink herangehen müssen.
MfG
Jochen
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Für Übersetzungen kannst Du dem Google-Translator nutzen.

Ansonsten bitte des CL-Support anmailen. Viele Gruesse Georg