Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Dauer der Anzeige von Bildern
WeT-Klb [Avatar]
Newbie Joined: Sep 05, 2007 14:25 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo,

wenn ich ein Bild auf die Videospur ziehe, wird dieses im Film für 5 Sekunden angezeigt. Wie kann ich die Dauer eines einzelnen Bildes beeinflussen?
Wenn ich unter den Voreinstellungen den Wert z.B. auf 10 ändere, passiert gar nichts. Danach auf die Videospur gezogene Bilder werden dann aber größer dargestellt und die Dauer liegt auch bei 10 Sekunden.
Wenn ich auf ein Bild mit der rechten Maus-Taste klicke und dann "Dauer" auswähle, passiert gar nichts.
Wie kann ich für ein Bild eine individuelle Anzeigedauer einstellen?
Ich bin am Verzweifeln.

Ich habe bereits den Patch vom 28.12. installiert.

Gruß
Werner
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Du kannst jedes Bild individuell in der Dauer anpassen. Bidl in Timeline, markieren und rechts oberhalb der TL auf den Button "Dauer" klicken. Dort die gerwünschte Dauer einstellen. Im Feld "Dauer" muss eine neue Zeit eingestellt werden.

Die Vorgabe unter "Voreinstellungen" wirkt sich erst einmal auf alle Bilder aus. Viele Gruesse Georg
WeT-Klb [Avatar]
Newbie Joined: Sep 05, 2007 14:25 Messages: 21 Offline
[Post New]
Vielen Dank für den Tip. Ich habe nochwas herausgefunden:
Meine Screenauflösung ist 1024x768 - d.h., der Button "Dauer" wird nicht angezeigt. Ich muß erst auf den kleinen Pfeil ganz rechts klicken, damit die restlichen Buttons angezeigt werden.
Ist der Button "Dauer" sichtbar und man klickt mit der rechten Maus auf das Bild und wählt Dauer, wird auch ein kleines Fensterchen "Dauer" geöffnet.
Ist jedoch der Button "Dauer" nicht sichtbar und man klickt mit der rechten Maus auf das Bild und wählt Dauer, wird auch das kleine Fensterchen "Dauer" nicht eingeblendet.

Ist etwas seltsam - aber wenn man es weiß, ist es ok.

PS: Ich nutze Win XP32 SP3 und die Ultra-Version.

Gruß
Werner

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 04. 2012 11:20

Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
ok

sollte sich CyberLink mal ansehen Viele Gruesse Georg
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team