Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Photo Director 3 Beta funktioniert nicht
pandinus60 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 06, 2011 04:19 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich habe mir eben die Test-Version geholt und einmal ein kleines Projekt mit 5 Bildern angelegt.
Es lässt sich auch alles gut bearbeiten, nur wenn ich unter "Diashow" auf erstellen klicke, tut sich das Bearbeitungsfenster auf, sagt mir das die Diashowerstellung vorbereitet wird.....und dann passiert nichts mehr, das Fenster steht jetzt seit 10 Minuten auf 0%. Hab ich etwas verkehrt gemacht oder liegt es an der Beta Version???

Gruß und ein schönes Weihnachtsfest für alle
pandinus60
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hast Du eine Musik angegeben?
Ich hatte das nach dem ersten Start auch.
Nachdem ich dann mit Musike arbeite geht da immer auch wenn der Haken nicht gesetzt ist. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Hallo pandinus60 ,

kannst Du das bestätigen, dass es beim zweiten Mal dann funktioniert? Würde den Fehler eingrenzen. Viele Gruesse Georg
pandinus60 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 06, 2011 04:19 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo Georg,

kann leider erst heute antworten, war doch ein paar Tage ausserhäusig.
Ich habe gestern nochmal eine Diashow mit Hintergrundmusik erstellt und jetzt läuft das ganze.
Es wäre schön, wenn hier noch nachgebessert wird und die Diashow auch ohne Angabe eines Musiktitels zu erstellen ist,
manch einer lässt die Bilder lieber ohne Gedudel über den Schirm laufen.

Jetzt noch gleich eine zweite Frage: Beim erstellen der Diashow kann ich als Ausgabeformat nur .wmv benutzen, AVC und mpeg4 sind nicht anwählbar....Liegt das an der Beta-Version???

Gruß
pandinus60
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Wahrscheinlich, die anderen kosten wahrscheinlich Lizensgebühr und deshalb wird es die in der Betaversion noch nicht geben.
Es geht ja auch darum, das die User mit den entsprechenden Formularen auch eine Rückmeldung über Fehler, Auffälligkeiten usw. posten.

Deshalb auch Betaversion..

PS: Es läuft auch ohne Ton, einfach den Haken wegmachen.

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 28. 2011 02:58

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Hallo pandinus60,

bitte nutze doch u.a. diese Möglichkeit der Meldung über das Beta-Formular. Du hilfst Cyberlink und erhälst die Version später kostenlos. Außerdem kannst Du noch etwas gewinnen. Schau noch einmal bitte hier: http://de.cyberlink.com/stat/events/deu/2011/Q4/photodirector3-beta-test/feedback.jsp

Das Programm befindet sich in einer öffentlichen Beta-Phase! Viele Gruesse Georg