Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme mit Stirb Langsam 4.0 - stillstand und dann geht nix mehr
Richy [Avatar]
Newbie Joined: Oct 04, 2007 08:36 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hi,
Ich habe nen schwerigen Start gehabt.
Erst wollte PowerDVD den Film "Stirb Langsam 4.0" nicht starten, da ich ein update brauchte (3319f).
Nach dem Update bekam ich nen Unbekanten Fehler. Noch mal update vollzogen und dann konnte ich 2 Sekunden den Anfang sehen, dann hiess es HDCP Ausgabe Gerät nicht gefunden (Lief sonst immer) Also Beamer ausgemacht und wieder an und dann sagte auch der Advisor das alles wieder ok ist. Wohl ein Schluckauf im Beamer. Naja, so nun dann sitzt man gespannt vor der Leinwand, der Film läuft 4 Min und dann zong Stillstand. Ich versuche noch im Powerdvd etwas zu drücken und dann nix mehr. Da half nur noch ein "Task beenden".
Das passiert nun die ganze Zeit, nicht immer ander selben stelle aber irgendwann ist schicht.

Habt ihr sowas schon mal erlebt oder ist das ein Problem mit dem Update?
Zu meinem System:
Vista 64bit
AMD X2 3800+
ati x2400
2048 MB
BD-Laufwerk von Pioneer & HDDVD von Toschiba

Demnächst kommen ja Harry 5, PotC3 und Transformers, was ich da schon aus ami-land höre bekomm ich Gehirnkrebs!!

Naja illegal handelne kann man ja nicht belangen also müssen die ehrlichen Leute bluten.

Also wenn jemand rat weiß wäre ich ihm sehr dankbar.
THX
Richy