Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdirector 6
Meurer [Avatar]
Newbie Joined: Aug 22, 2007 14:11 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hilfe,
Der Text läßt sich nicht in der Größe ändern.
Brauche Dringend Rat. Bei der Gröpenzuordnung befinden sich nur die Zeichen_._ .
Gebe ich eine GRöße ein, wird die Schrift ganz klein und ich kann sie nicht
wieder vergrößern
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Update herunterladen und einspielen!

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 02. 2007 01:47

Viele Gruesse Georg
Inge [Avatar]
Newbie Joined: Nov 25, 2007 10:52 Messages: 12 Offline
[Post New]
Hallo,

habe das gleiche Problem wie Meurer.
Welches Update soll denn das sein ?
Finde unter Updates für PowerDirector 6 nur folgendes:
http://www.cyberlink.com/multi/download/dl_patch_417_4_ENU.html

Updates List:

Supports the import and conversion of files in the AVCHD format from the following models: Sony SR1, Sony SR7, Sony CX7, Sony UX1, Canon HG10, Canon HR10, Panasonic SD1, Panasonic SD3, Sanyo HD1000
Supports TOD import from JVC camcorders.

Scheint mir nicht ganz zutreffend für das oben beschriebene Problem zu sein, sondern eher auf den Daten-Import von Camcordern ausgerichtet zu sein.



Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Das Update zur Problemlösung ist schon etwas älter.
Ich habe ja in meinem Buch alles schön notiert:

21.05.2007 – Patch für Titel-Editor (Textgröße)

Normalerweise enthält aber ein Patch alle vorhergehenden Fehlerbereinigungen. Weitere Infos dazu müsste Cyberlink preisgeben. Viele Gruesse Georg
Inge [Avatar]
Newbie Joined: Nov 25, 2007 10:52 Messages: 12 Offline
[Post New]
Danke für die schnelle Antwort.

Aber trotz intensiven suchens auf der Update-Seite, finde ich dort leider nicht das betreffende Update vom 17.05.07.
Dort ist für den PowerDirector 6 nur 1 Update vom 23.11.07 mit über 75 MB, welches ich bereits oben verlinkt hatte.
Alle anderen Updates auf dieser Seite, sind für andere Versionen.

http://de.cyberlink.com/multi/download/updates_4_DEU.html

Gibt es für das von Dir genannte Update etwa eine andere Quelle ?



Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Meine Quelle ist immer diese Download-Seite von Cyberlink.

Leider ist meine Festplatte, auf der alle ältern Updates darauf sind, defekt bzw. wird nicht mehr im Explorer angezeigt. Muß unbedingt mal nachsehen, was da los ist. Viele Gruesse Georg
Inge [Avatar]
Newbie Joined: Nov 25, 2007 10:52 Messages: 12 Offline
[Post New]
Nicht so schlimm.
Habe eben das Update vom 23.11.07 mal installiert, obwohl die darin geschilderten Behebungen ja nicht auf mich zutreffen und siehe da....
Das Problem mit dem Texteditor ist verschwunden.
Auch das abstürzen, wenn man unter dem Punkt "Erstellen" die Bewegungsmenues einer DVD auswählt und auf Vorschau geht ist verschwunden.
Also 2 Fliegen mit einer Klappe....
Funktioniert jetzt alles wie es sein soll.

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 25. 2007 14:00

Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Was will man mehr. Viele Gruesse Georg
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team