Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Demo-Version: keine Menüs, nur deren Hintergrund...
Frankee [Avatar]
Newbie Joined: Nov 25, 2011 01:39 Messages: 7 Offline
[Post New]
Hallo

Ich hab mir mal die Demo runtergeladen, da ich mich für PowerDVD 11 interresiere. Nur hab ich das Problem, dass bei mir keine Blu-Ray-Menüs angezeigt werden. Es läuft nur der Hintergrund. Wenn ich einfach mal Enter drücke, startet dann der Film. Bei DVDs gehts aber. Woran könnte das liegen? Evtl. an der Hardwarebeschleunigung und somit ein Treiberfehler von Nvidia? Die Demo hat ja nur die Hardwarebeschleunigung. Hier mal mein HTPC-System:

Core2Duo
ZOTAC GeForce 9300
Win7 32bit
LiteOn Blu-ray ROM iHOS104-37

bye
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

es könnten zwei Ursachen in Frage kommen:

1. Codec Packs, die die PowerDVD Codecs überschreiben
2. Fehlende HArdwarebeschleunigung

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Frankee [Avatar]
Newbie Joined: Nov 25, 2011 01:39 Messages: 7 Offline
[Post New]
Danke für die Antwort. Nach der Demo hab ich nix weiter installiert, die Codecs müssten also noch da sein. Die Hardwarebeschleunigung ist laut Einstellungen aktiviert, der Film selber läuft ja. Ich könnte nur noch mal das DVD-Rom in meinen Haupt-PC einbauen und da testen, nur wollt ich das eigentlich vermeiden

bye
Frankee [Avatar]
Newbie Joined: Nov 25, 2011 01:39 Messages: 7 Offline
[Post New]
Omg jetzt gehts. Hab mir jetzt den neuesten Nvidia-Treiber installiert und jetzt gehts . Vorher den 275er und jetzt den 285er, unglaublich. Jetzt kann ich mir ja die Full kaufen .

bye
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team