ich habe mir Power Director 10 ultra zugelegt und gleich einen Film erstellt, dabei trat folgendes Problem auf. Ich habe als Test eine ca 2-minütige mts-Datei(1920x1080)von meiner Sony HD Camera importiert und zwei Übergäge eingefügt,
dann den Film produziert ins mpg Format, BD 1920x1080, Profiltyp Standard, Hardware-Videocodierung eingeschaltet. Nach Erstellung des Films musste ich feststellen, das im Film besonders bei den bewegten Szenen ein starkes "zittern"
auftritt. Wenn ich die Hardware-Videocodierung abschalte ist die Videoqualität Top. Ich habe es mit verschiedenen Übergängen probiert, aber immer das gleiche Ergbnis. Das war gestern.
Heute habe ich das gleiche noch einmal probiert. Diesmal war das zittern immer da, egal ob ich die Hardware-Videocodierung eingeschaltet habe oder nicht.
Meine Hardwareausstattung ist: Grafik, ATI Radeon HD 5770 (neuster Treiber ist installiert), Prozessor, Intel i7/920 2,67GHz, alle Windows Updates und der neuste Patch vom PD10 ultra ist installiert.
Ich bin für jeden Tip dankbar.