Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Output Qualität schelcht
Oliver1 [Avatar]
Member Joined: Jan 30, 2015 22:13 Messages: 76 Offline
[Post New]
Das wird noch etwas dauern, der Server hier ist nicht gerade der schnellste (max. 100 kb/s), werde aber Rückmeldung geben, sobald ich das File habe.

EDIT: Files erhalten: Du hast jetzt bei den Drei Formaten unterschiedlich hohe Bitaren verwendet, die sogar höher liegen, als die des Originals bei gleicher Dateigrösse. Meine Intention aber ist (hätte ich vllt. dazuschreiben sollen, mmein Fehler - sorry) die Dateien bei noch guter Qualität zu verkleinern, einfach um ein wenig Platz zu gewinen.

Habe jetzt Deine Dateien mit denen meines Samples (XMedia Recode) verglichen, gemessen daran, dass das XMedia Recode File nur eine Bitrate von 4000 hat, ist der Unterschied zu den sehr hohen Bitraten aus Deinen Files verschwindend gering.

Ich denke hier muß CL was ändern, Anspassen der Encodiergeschwindigkeit würde da ja reichen. Im Winter werden wir nach Berchtesgaden fahren und dort werde ich viele Aufnahmen mit der Familie machen, bin dann mal gespannt wie sich PDR da schlägt, wobei ich bei diesen Videos mit der Bitrate nicht geizig sein werde. Werde meine TV-Aufnahemn dann wohl oder übel weiter mit XMedia Recode erstellen müssen.

Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, Bernd.

Gruß
Oliver

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 20. 2016 05:17

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Nachtrag: Es sind 3 Files. Einmal als mkv, einmal als M2ts erzuegt mit SVRT und einmal als mp4. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html