Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PDir 13 Ultimate - Aktivierung
chrgruber74 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 30, 2014 14:58 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo zusammen. Anbei eine Lösung, welche mir bei dem Problem geholfen hat. Fehler war die defekte Windows Hosts File. Lösung siehe http://support.microsoft.com/kb/972034/de#FixItForMeAlways
gucky [Avatar]
Newbie Joined: Feb 17, 2011 06:58 Messages: 37 Offline
[Post New]
Danke! M.f.G. Perry
celticdo [Avatar]
Newbie Joined: Dec 22, 2014 16:07 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Konnte mit Hilfe Windows Hosts File das Programm aktivieren.
Starten lässt sich PD13...wenn ich dann aber auswählen muß Diashow erstellen,Video Editor ect...ladet der PC 5-6 Sekunden und hängt sich dann ganz auf.
Schon alles versucht-Firewall aus-Virenschutz aus-neuste Updats runtergeladen-Treiber aktualisiert...nichts hilft!
Ich habe die PD13 Ultra Download Version...
...und einen AMD FX-6300 Six Core Processor--16 GB Ram,AMD Radeon HD 7700 Grafikkarte...als PC

Vieleicht kennt einer von Euch die Lösung...Danke
[Post New]
Hallo,
hab mir gerade nochmals das mit der "Host-Datei" angesehen. Seitdem ich das "Cyberlink" aus dieser herauslöschen konnte, funktioniert mein PDir.
Bei Dir kommt es mir eher so vor, wie wenn vielleicht ein Ram-Speicher kaputt wäre.
Ich habe nur einen alten Quad-PC mit insg. 8 GB Ram (EFI-Modus), da funktioniert alles bestens.
Wenn Du sogar 16 GB hast müsste doch alles perfekt gehen. Ist Dein Windows vielleicht nicht im EFI Modus installiert ? Dann würde mir das klar sein. Denn das alte BIOS erkennt ja nur 3 1/2 GB RAM.
Aber die neuen PCs sind doch alle mit EFI, oder?
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team