Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
kein Snapshot möglich
[Post New]
Quote: Ich hatte von Anfang an den Verdacht, PD12 sei ein Fehlkauf.
Nach dem ich wieder mit PD10 arbeite, ist es Gewissheit geworden.
In PD10 kenne ich die Fehler und weiß, wie man sie umgeht.

Ich brauche PD12 nicht wirklich und wenn es nicht läuft, bleibt es eben liegen.


Sinn der Sache und eine wirkliche Lösung kann das aber auch nicht sein. Eine ehrlich bezahlte Software sollte schon vernünftig laufen. Natürlich ist es nicht einfach Fehler in fremden Systemen zu finden, dafür sind manchmal die einzelnen Komponenten jedes Rechners zu unterschiedlich aber so triviale Dinge wie "Snapshot" sollten schon sicher funktionieren.

Wie wir alle wissen, ist das hier ja kein Forum wo der technische Support von Cyberlink mitliest, aber Michael könnte und sollte sich der Sache nochmals annehmen.

Einen schönen Sonntag noch
Gruß Bernhard

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 10. 2014 14:58

Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
[Post New]
Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.


Danke, Bernhard

Mut machen ist sicher manchmal von Nöten, aber wenn man Fehler auf ganz einfache Art umgehen kann, sollte man keine kostbare Lebenszeit auf deren Ursachensuche verwenden. Ich kann arbeiten, und falls PD10 mal spinnt, habe ch auch noch andere Programme in der Hinterhand. Vor kurzem mußte ich so gar mal wieder auf das gute alte MSPro7 zurück greifen.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ich denke jetzt haben wir die notwendige Bedingung, die Bestätigung des Dateinamen muss in den Einstellungen abgeschaltet sein, diese war, so meine ich zumindest, in den vorangegangenen Beschreibungen nicht aufgeführt.

Ich habe den Fehler an die Entwicklung gegeben.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
danke, Michael

Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen und auch schon ausprobiert.
Die Kontrolle so eben ergab, da ist kein Haben dran.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Jetzt habe ich auch das Problem!

Wenn man also einmal das Häckchen unter "Dateinamen nicht bestätigen" reingemacht hat, erscheint das Abfragefenster nicht mehr und es gibt auch keinen Snapshot mehr.

Puh, darauf muss man erst einmal kommen.

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 10. 2014 12:20

Viele Gruesse Georg
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team