Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
hardware-videocodierung , bitte um hilfe
averau [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2009 06:44 Messages: 38 Offline
[Post New]
danke für die antworten . ich arbeite deswegen mit der testversion ,weil ich überhaupt feststellen wollte ,ob ich die filmerei nicht überhaupt an den nagel hänge . dieses ständige aufrüsten der ausrüstung ,weil das eine nicht mehr zum anderen paßt - das nervt ! abgesehen , daß ich im notebook die grafikkarte nicht austauschen kann .
wie schnell pd11 arbeitet mir nicht so wichtig, ich würde nur nach vielen jahren mit pd , gerne weiter damit arbeiten . aber halt auch gerne die filme in möglichst bester qualität produzieren. und im moment ist das in pd11 für mich "nur" in avi oder mpeg2 möglich. vielleicht könnte cyberlink-michael sich bitte nochmal äußern zu seiner aussage : Bei der Vollversion würde dies dann per Software Rendering klappen.
besten dank im voraus und lg ,michi

p.s. da ich mit pd nur filme schneide ,betitele und mit musik unterlege sonst nix , keine übergänge oder so , ginge da auch pd 10 ?
wegen fullhd meine ich ? im moment habe ich pd 7

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 13. 2013 12:25

Finner [Avatar]
Newbie Joined: Jul 19, 2017 12:57 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert, auch wenn er nun schon etwas älter ist.

Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Windows 10 Rechner. (keine Testversion)

Interessant ist aber, dass es bisher immer ging, nun eben gerade habe ich festgestellt, dass es nun nicht mehr geht.

Kann mir jemand helfen??

Gruß Finn

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 19. 2017 13:13