Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 10 extrem langsam - Vorschau "Rendering läuft..."
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Hallo Uwe-Michael

Den alten Treiber gibt es noch unter:Geforce 301.42 in 64 Bit. Viel Glück.

Viele Grüsse
Otmar
Uwe-Michael [Avatar]
Newbie Joined: Sep 14, 2012 00:58 Messages: 36 Offline
[Post New]
Kann ich den Treiber denn auch bei der neuen 660 Ti nutzen?
Gruß

Micha
OTMAR1951 [Avatar]
[Post New]
Quote: Kann ich den Treiber denn auch bei der neuen 660 Ti nutzen?
Gruß

Micha

Hallo
Nein, geht leider nicht. Mir war nicht klar, dass Du den 660Ti hast.
Welchen Treiber hast Du denn drauf. Etwa den 305.37?

Viele Grüsse
Otmar
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Nein. Definitiv nicht.

Und der Cyberlink Support ist die letzte Sosse. Man meldet sich zwar und rät zum alten Treiber 301.42. Doch ich habe denen mehrmals geschrieben das der nicht meine GPU unterstützt. Und seit dem 306.23 ist absolute Funkstille seitens Cyberlink.
OTMAR1951 [Avatar]
[Post New]
Hallo Uwe-Michael

Versuche es mal mit dem: 305.68 dies ist die älteste Version die es noch bei NVIDIA gibt.
Einfach in GOOGLE: NVIDIA Treiber 305.68 eingeben.
Ist def. für Deine Karte.

Viele Grüsse
Otmar
blasiusxx [Avatar]
[Post New]
Ich habe so ziemlich jeden Treiber ab dem 304.48 beta probiert. Jeder hat dieses Problem.
Uwe-Michael [Avatar]
[Post New]
Hallo @all,
ich habe den 306.23 drauf.
Mein System (Rechner und alles) ist jetzt gerade mal eine Woche alt, habe ich mir extra für Videoschnitt bauen lassen
und richtig gut Geld bezahlt.
Das Cyberlink nun sich gar nicht äussert finde ich persönlich ne grosse sauerei. Man könnte zu Fehlern und Problemen ruhig mal stehen, oder!? Ich glaube das würden die Leute eher akzeptieren als dieses nichts machen.
Eigentlich wirklich traurig für den Laden.
Könnte mir auch gut vorstellen das das Problem bei der 11er Version dann auch noch da ist, kann ja nicht soooo schlimm sein einen neuen Patch für die 10er raus zu bringen.
Schade eigentlich.

Gruß
Micha

PS: Ich installiere doch auf nem neuen, sehr guten System, keinen "alten" Misst !!!!!!!!!

Sehe gerade im ONLINE-SHOP, das 11er ist zu kaufen !!!!!!!!!! Werde mich da gleich mal reinlesen !!!!!!

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 19. 2012 11:52

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ich habe die Intel HD3000 GRAKA (Sandy Bridge) und kann leider nicht nachvollziehen, woran es klemmt.
Sonst hätte ich schon die Initiative ergriffen.

Ich habe aber die CyberLink Leute heute auf der Photokina dringend darauf hingewiesen, das da was nicht stimmt und man will sich mit den Leuten in Taiwan schnellsten kurzschliessen um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Hier gibt es schon das erweiterte Hanbuch in deutsch http://de.cyberlink.com/stat/events/deu/2012/Q4/pdr11-book/index2.jsp

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 19. 2012 12:11

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

blasiusxx [Avatar]
[Post New]
Hab mir eben die 11er Ultimate gekauft und installiert. Fehlerist leider geblieben. Spart euch die Kohle, falls ihr nur darauf hofft das das Geforce Problem gelöst sein könnte.
Uwe-Michael [Avatar]
[Post New]
Quote: Hab mir eben die 11er Ultimate gekauft und installiert. Fehlerist leider geblieben. Spart euch die Kohle, falls ihr nur darauf hofft das das Geforce Problem gelöst sein könnte.

Schei... !!!!!!
Zu spät gelesen, Download läuft schon. Schitt !!!!!!!!!!
Uwe-Michael [Avatar]
[Post New]
Quote:
Ich habe aber die CyberLink Leute heute auf der Photokina dringend darauf hingewiesen, das da was nicht stimmt und man will sich mit den Leuten in Taiwan schnellsten kurzschliessen um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Das muss man nicht verstehen, ich bin doch nicht der einzige der den Support schon angeschrieben hat!!!!!!
Voll cool, "uns ist das Problem nicht bekannt" !!!!!!!!

Man man man

Zu meinem Donload und kauf der neuen 11er Version, dann gebe ich die per 30 Tage Geld zurück Garantie halt zurück !!!!
Geht doch, oder!?
blasiusxx [Avatar]
[Post New]
Ach was. Es wird immer zuerst so getan, als gebe es das Problem nicht. Erst wenn sich immer mehr beschweren, muss man reagieren. Ich habe dem Support auch geschrieben.

Jedenfalls weiss der deutsche und englische Support bescheid. Und ebenso Nvidia. Das kann dauern, bis geklärt ist, wer der schuldige ist.

Hier ein Link.
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/24570.page
Schaut mal im englischen Cyberlink Forum. Da gibt's jede Menge Threads mit dem Problem. Bisschen suchen.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 19. 2012 15:49

OTMAR1951 [Avatar]
[Post New]
Hallo
Ich wollte diesbez. an COMPUTER-BILD einen Leserbrief schreiben. Geht leider nicht. Es kam eine Fehlermeldung. Angeblich ist auf meinem PC der Standard-Mailclient nicht korrekt eingerichtet. Was immer das heissen soll.

Viele Grüsse
Otmar
Uwe-Michael [Avatar]
[Post New]
@Otmar

Schade, vielleicht kommt ja nun bald so eine Abhilfe, da die ja "Bescheid" wissen um das Problem, welches wohl alle NVIDIA Besitzer haben.
Gruß
Micha
blasiusxx [Avatar]
[Post New]
Es haben wohl nur die Besitzer einer Nvidia Kepler oder Fermi Grafikkarte Probleme. Bei den Modellen davor tritt es wohl nicht auf. Habe das von Usern im englischen Forum gelesen.
Uwe-Michael [Avatar]
[Post New]
So, nach nun knapp einer Woche mal eine Antwort vom Support:

Sehr geehrter Herr ......,

bitte deaktivieren Sie unter "Bearbeiten" > "Voreinstellungen" > Allgemein die HD Videobearbeitung (Schattendatei).

Bitte schicken Sie uns die LOG Datei DxDiag.txt. Klicken Sie dazu auf "Start", "Ausführen" und geben Sie dann "DXDIAG" ein und bestätigen mit "OK" (bei Windows 7 bitte direkt unter "Programme/Dateien durchsuchen" eingeben und mit Enter bestätigen). Im sich nun öffnenden Diagnoseprogramm von DirectX können Sie unter auf "Alle Informationen speichern" klicken. Nach einer gewissen Zeit werden Sie aufgefordert einen Speicherort festzulegen. Speichern Sie die Datei und schicken Sie sie uns als Anhang an Ihre nächste Mail.

Mit freundlichen Grüßen
O..... A..............

Ihr CyberLink Support Team

Die Schattendatei hatte ich bei mir eh nicht laufen, habe die DxDiag dort mal hin geschickt, doch leider heute nichts mehr gehört, wir warten gespannt weiter !!!!!

Gruß
Micha
OTMAR1951 [Avatar]
[Post New]
Hallo
Ich verstehe das Ganze langsam nicht mehr. Wieso müssen wir Kunden immer Beweise abliefern. Der Support hat doch bestimmt die Möglichkeiten das ganze Szenario mit diesen Grafikkarten selbst durchzutesten. Oder haben die keine PC`s mit der entspr. Konfiguration rumstehen.

Viele Grüsse
Otmar
Uwe-Michael [Avatar]
[Post New]
@otmar

Ich verstehe das manchmal auch nicht, wenn es was hilft ist es so ja ok, man hat aber immer das Gefühl, die suchen erstmal was um uns Usern die Schuld in die Schuhe schieben zu können.
Ich warte jetzt mal ab, vielleicht bringt es ja doch was!!!!!!!!
Ich brauche unbedingt die Software wieder am laufen, habe dort 4 Projekte laufen und kann nicht weiter machen.

Gruß
Micha

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 22. 2012 04:39

Sniatch [Avatar]
Newbie Joined: Sep 23, 2012 10:50 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hab auch das selbe Problem :/. Hab mich schon gewundert das es bei der Demoversion so toll lief und jetzt dauert die Vorschau ewig. Ich hab mir einen neuen Treiber besorgt da der alter bei einem neuem Spiel Probleme verursacht hat und jetzt muss ich mich für eins von beiden entscheiden?

Edit: Ich bin soeben in den Geräte-Manager gegangen, hab Grafikkarte\Eigenschaften ausgewählt und auf vorherige Version geklickt und nun läuft es wieder flüssig. Werde wohl erstmal solange damit auskommen müssen.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 23. 2012 15:30

Uwe-Michael [Avatar]
[Post New]
@Sniatch

Schreib doch bitte auch mal den Support an, das Du mit neuen Treibern nicht arbeiten kannst !!!

Gruß
Micha
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Laut Aussage der Entwickler, konnte das Problem reproduziert werden und es wird mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet.

. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html