Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 9 fehlermeldung bei ts Datein
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Schau mal 2 Postings höher Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

lolojunge1 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 02, 2010 09:45 Messages: 40 Offline
[Post New]
Hey,
peinlich. Hab ich garnicht gesehen. Danke für den Hinweis. Ich meld mich wieder nachdem ich neuinstalliert habe.
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Hey,

habe jetzt PD deinstalliert und habe dann den cleaner ausgeführt, dann PD wieder neu installiert. Hat aber leider nichts geholfen.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
D.h., Du bekommst keine lauffähige Version mehr hin?

Wo bzw. wann stürzt das Programm genau ab? Viele Gruesse Georg
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Damals lag an Quick Time. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Hey

Also PD stürzt beim "Lade-Logo" ab oder beim importieren der voreingesteten Medien (diese Bilder und das Video). Ich deinstalliere jetzt dochmal Quick Time und dann den PD und installieren dann nochmal...

Grüße Lolojunge
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Hey,

der PD geht jetzt wieder. Lieder gehen die Ts datein genau so wenig wie davor.

Grüße Lolojunge
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Reden wir jetzt von PD9 oder PD10? Viele Gruesse Georg
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Hey,

wir reden von PD 9.

Grüße Lolojunge
Georg (VI)
[Post New]
mmmh

und da geht jetzt auf einmal TS auch nicht, obwohl Dein Beispiel-Clip bei Bernhard K und bei mir unter PD9 läuft?

Also dann muss es doch irgendwie am Clip liegen. Viele Gruesse Georg
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Hey,

wir haben schon von anfang an von PD 9 geredet. Sie gingen früher aber auf einmal nicht mehr.

Grüße Lolojunge
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Hey,

jemand noch ein Tipp oder eine Idee?

Grüße Lolojunge

EDIT: Habt ihr evt eine Idee wie man Codecs neu installiert bzw. aktualliesiert?

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 30. 2012 09:25

[Post New]
Ich greife jetzt das Thema noch einmal auf, da auch ich zwischenzeitlich Probleme mit ts Dateien hatte.
Einige der Dateien konnte ich in PD 10 nicht öffnen, dafür aber in PD 9, manche weder in PD 10 noch in PD 9, selbst im VLC Media Player konnte ich manche nicht öffnen.
Fündig geworden bin ich im Forum "Video-Intern Stammtisch". (http://www.stammtisch.video-intern.com/index.php?page=Index)
Dort fand ich einen Artikel mit einem Hinweis zum Programm "TS-Doctor" aus dem Hause CYPHEROS
http://www.cypheros.de/tsdoctor.html

Nach laden und installation der Demo gelang es mir ohne Probleme fehlerhafte ts Dateien zu reparieren. Eine über 3 GB große Datei wurde in knapp 1 Minute geprüft und ca. 250 Fehler behoben. Die reparierten ts Dateien werden nun sowohl von PD 9 wie auch von PD 10 ohne Problem erkannt. Übrigens kann "TS-Doctor" auch schneiden, dass bedeutet das z.B. Werbeblöcke problemlos entfernt werden können. Da das Programm nicht neu rändert wird das Ergebnis ohne Qualitätsverlust abgespeichert.

Fazit für mich:
Ich bin begeistert und werden nach weiteren Tests wohl die 29 Euro investieren. Schade das ich erst jetzt auf das Programm gestoßen bin, denn einige Dateien sind schon in der Tonne gelandet.

Abschließend hoffe ich einigen Usern mit gleichen Problemen geholfen zu haben, über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß, Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.