Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem beim Rendern von Filmen in WMV-Format bei PD8
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Ich weis nicht ob es hilft, aber ich würde den Windows Media Encoder neu installieren.
Zwischen Deinstallation und Neuinstallation den PC neu starten.
[Post New]
Ja es hat geholfen. Der Encoder funzt jetzt, aber mein PD8 funzt immer noch nicht bei WMV Formaten.
Ich wandel jetzt mein MPEG-2 Video mit dem Windows Media Encoder in WMV um. Ich hoffe das es dann nicht auch wieder 1GB groß ist Aber dauern tut es schonmal ewig

Danke bis hierhin, aber das Problem mit dem PD8 muss ich trotzdem noch irgendwie klären
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Würde auch hier PD8 einmal "neu" installieren.
[Post New]
Hab ich gemacht. Neu installiert, die PD8 Patches installiert und geht trotzdem nicht. Dann auch wieder die Schattendateien und die GPU Unterstützung abgeschaltet, Programm neugestartet und ging auch nicht.

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 03. 2010 07:17

Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
@Kevin, ich kann auf meinem PC (win7 32 Bit) ohne Probleme, WMV-Dateien erstellen.
Du hast doch eine Einzelhandelsversion? Das heißt das Du eine Installations-DVD für PD8 hast?! Sind da Hilfsprogramme drauf? Z.B. DirectX? Vllt. das mal installieren.
Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, den CL-Support zu kontaktieren.
[Post New]
Nee auf der DVD sind keine Hilfsprogramme drauf.
Ich habe jetzt mal den CL-Support kontaktiert und mal gucken, was die mir zu meinem Problem sagen können.

Ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe. Hätte ja klappen können
Wie gesagt, wenn ich das Problem beseitigt habe, dann poste ich das noch hier. Vielleicht hat ja irgendwann noch jemand anders das gleiche Problem.

LG Kevin

Frohe Ostern euch allen
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team