Hallo Ronny,
das Problem mit dem Abbruch nach etwas über 20% der DVD-Produktion hatte ich auch.
Fehlermeldung bei mir:
Brennen konnte nicht durchgeführt werden. Die Anzahl der TMUs vom Vervielfältiger wurde nicht abgefragt. Ein interner logischer Fehler.
Habe auch viel versucht, aber nichts hat geholfen, bis ich auf eine mögliche Ursache gekommen bin:
Ich hatte einen Film von etwa 60 Minuten nur mit Kapiteln im Kapitelraum voneinander getrennt. Etwa 11-12 Kapitel. Da war das Programm oder mein Rechner bei der Produktionsberechnung anscheinend überfordert, da immer auf die gleiche Datei (.mpg) als Quelle zugegriffen wird, die nur durch gesetzte Kapitel getrennt ist.
LÖSUNG:
Ich habe den Film in die Kapitel geteilt und anschließend jeweils jedes Kapitel für sich produziert. Ein anschließendes neues Projekt mit den einzelnen Mediendateien neu erstellt und automatisch pro neuer Mediendatei ein Kapitel setzen lassen. Ein anschließendes Brennen führte dann sofort zum Erfolg.
Vermutlich ist das Programm oder mein Rechner bei zu vielen Kapiteln in der gleichen Quelle ohne Teilung überfordert???!!
Oder es gibt eine Höchstanzahl an Kapiteln oder Kapiteldauer pro Quelldatei im Programm?
Vielleicht funktioniert das auch, wenn man die Ursprungsdatei durch Mehrfachteilung (ohne vorherige Produktion einzelner Kapitel) in die einzelnen beabsichtigten Kapitel unterteilt und anschließend Kapitel automatisch setzt. Habe ich nicht versucht, könnte aber auch klappen.
Mit einzelnen Mediendateien, die anschließend als einzelne Kapitel zu einer neuen DVD zusammengefügt wurden hat dann alles prima funktioniert.
Probieren lohnt sich.
Es ist nicht immer andere störende Software.