Quote:
Sorry, das musst Du schon händisch machen.
Der Titelgenerator ist kein Textprogramm und unterliegt hier ganz anderen Kriterien.
Heist ja auch Titelgenerator und nicht Textgenerator.
Eine DIN A4 Seite ist ja auch was besonderes.
Nee also, dazu muss ich noch etwas sagen.
Sicherlich erwarte ich mit meiner Bemerkung nichts Außergewöhnliches. Ein Titel-Editor(Generator) hat schon etwas mit Text zutun. Ich kann mir den Titel schlecht ohne Text vorstellen. Also den Text möchte ich in einem vordefinierten Feld schreiben können. Hier lege ich die Gesamtbreite fest mit "autom. Zeilenumbruch, Schriftgröße etc". Es hat Null mit "Textgenerator" zutun sondern eher mit Text editieren. Auch wenn der Titel zwanzig DIN-A4 Seiten Text beinhaltet. Wenn ich diese haben möchte, dann habe ich einen Grund dazu.
Stell dir mal vor, zwanzig Seiten Text (Rolltext), Schriftgröße 12, Zeilenumbruch "händisch" mit ENTER-taste erzwungen. Morgen stelle ich fest, Größe 12 ist zu klein ich brauche 14. Was dann? Der händisch formatierte Text wird zum Wortsalat.
Nee, damit bin ich nicht zufrieden.
PS, ich habe den (Titel/Text-Generator etwas entschärft.
This message was edited 2 times. Last update was at Nov 15. 2011 10:49
Grüße Hansi
My Homepage
i7-870 , SSD 120GB, div. HDDs 4,5TB, Win7-64, 8 GB RAM, GeForce 9800GT/1024RAM, Cams Sony HDR-HC7, Canon HF G10/ EOS 500D. SW Avid Studio 1.1/Pinn. Stud 14/15UC/VegasMovie Studio 11/PowDir