Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Director Ultra oder Deluxe???
pandinus60 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 06, 2011 04:19 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und teste momentan den Power Director 10 Ultra. Diese Software gefällt mir besser als meine jetzige, da sie in einigen Punkten schneller arbeitet. Jetzt meine Frage: Ich würde mir gerne die Deluxe Version von PD 10 kaufen, da ich den ganzen 3D-Part und Blue Ray-Erstellung etc. nicht brauche. Ist in der Deluxe-Version auch das Erstellen von animierten Titeln möglich???? Ich frage nur, weil das in meiner jetzigen Software nicht geht, da müsste ich nochmal 70,-- € für ein Upgrade bezahlen......und dann kann ich auch gleich wechseln...

Gruß

pandinus60
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,

erklär mal animierte Titel genauer. Was sollen die können.

Schau auch mal auf der Directorzone nach, da gibt es unendlich viele Beispiele

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 06. 2011 04:46

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

pandinus60 [Avatar]
[Post New]
damit meine ich das, was mit einem Titel in der Ultra-Version geht, also Lauftschrift etc. Wenn das auch in der Deluxe-Version funktioniert, dann ist sie gekauft.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Aber die Unterschiede kennst Du schon?

Kein 64 Bitbetriebssystem, keine Disc-Brennen (BD, BDXL, AVCHD) , keine Full HD-Voransicht, kein Direktimport aus AVCHD-Camcordern.

Sonst ist alles wie in der Ultra, bis auf die gesammte 3D Applikationen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

pandinus60 [Avatar]
[Post New]
Dann ist die Version doch für meine Zwecke ausreichend, denn eine DVD habe ich gestern einmal testweise gebrannt, reicht für mich, da ich nur Filme auf dieses Medium brenne. Und 64-bit muss auch nicht, da ich mit Windows 7 32-Bit arbeite.