Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
AUDIO/ Tonspur bei Videoaufnahme vorhanden?
Anne PowerProducer [Avatar]
Newbie Joined: Oct 02, 2011 14:22 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo,

ich benutze den Power Producer als Programm, zusammen mit der hardeware renkforce USB DVD Maker II,

um Videodateien von einer Videokamera/ Camcorder (Analog) in DVD Dateien umzuwandeln. Sehe ich mir die

aufgenommenen Dateien noch einmal an, kommt jedoch kein Ton. Ich hatte jedoch beide Kabelenden des Kabels das zur

Videokamera gehört angestöpselt, an das Kabel dass zum Grabber gehört- also ein Kabelende für die Filmspur und eine für

die Audiospur. Wieso sind die übertragenen Aufnahmen stumm?

Vielen Dank für eine Antwort,

Anne
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
HAllo,

bitte poste mal einen Snapshot der Capture Einstellungen im PP.

Bitte poste auch ein DXDIAG Log.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Hallo,

wie produziert man einen Snapshot

und was ist ein DXDIAG Log?
[Post New]
Sorry dass ich nicht gleich reagieren konnte. Brauchst du einen snapshot oder kann ich irgendwie anders näher erläutern was mein Problem ist?
Falls dir die Antwort zu kompliziert ist, weißt du wen ich hierzu noch fragen kann?

Danke nochmal, Anne
[Post New]
Zum aktuellen Status:
Habe es mit diesem Programm und dem enkforce USB DVD Maker II (eine Art USB-Stick mit Kabelenden für das Kabel des Camcorders) nicht mehr hinbekommen und habe nur einen Film ohne Tonspur übertragen können.
Habe das gesamte Paket zurückgegeben und für ca. 33 € einen Grabby gekauft zu dem eine CD mit dem Programm Magix gehört. Ich konnte Film und Tonspur übertragen!!
Schade, das andere Set war günstiger aber leider war die Software nicht hundertprozentig verständlich.