Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Effektsuche für Bilder
[Post New]
Ich versuche mal zu beschreiben was ich suche/versuche:
In der Timeline befinden sich X Bilder, welche der Reihe nach gezeigt werden sollen, Zeit je Bild 5 Sekunden.
Es ist keine Überblendung zwischen den einzelnen Bildern vorgesehen.
Jedes Einzelbild soll aber den Effekt des Zoomens haben, es soll also währen der 5 Sekunden in das jeweilige Bild hinein bzw. aus dem Bild heraus gefahren werden. Das es funktioniert weiß ich, da ich am Wochenende auf DirectorZone ein Video mit genau diesem Effekt gesehen habe, es aber leider im Moment nicht mehr finde.

Probiert habe ich die Kreuzblende, dass brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg. Es wird zwar gezoomt aber leider wird das Bild gegen Ende dunkel.

Lösungen oder Lösungsansätzen sehe ich mit Freude entgegen.

Gruß, Bernd K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

für Bilder findest Du den Effekt im Menü Magic Motion siehe Bilder
[Thumb - Screenshot_2011_06_28_06_23_33.jpg]
 Filename
Screenshot_2011_06_28_06_23_33.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
85 Kbytes
 Downloaded:
146 time(s)
[Thumb - Screenshot_2011_06_28_06_23_47.jpg]
 Filename
Screenshot_2011_06_28_06_23_47.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
276 Kbytes
 Downloaded:
154 time(s)
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Hallo Bernd,

danke für deine sehr hilfreiche und schnelle Antwort. Genau diesen Effekt habe ich gesucht und gerade erfolgreich erprobt.
Ich stelle immer öfter fest, dass PowerDirektor 9 ein super Programm ist aber ich selber noch vieles zu erkunden habe, denn den Symbolen auf der linken Seite neben der Zeitachsenansicht hatte ich bis jetzt wenig Beachtung geschenkt. Ein Fehler den ich gerade korrigiere.

Gruß, Bernd K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team