Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
SVRT
gucky [Avatar]
Newbie Joined: Feb 17, 2011 06:58 Messages: 37 Offline
[Post New]
Hallo Zusammen,

ich hatte gestern mal wieder Zeit, mich ein bischen mit PD9 zu befassen, vor allem mit der Funktion SVRT.
Ich habe alle Formate von 1080i bis 1080p (als Quellmaterial, so wie auch als Zielprofiel und auch nichts geändert) ausprobiert, bei mir kommt im günstigsten Fall nur >Blau<, also nur das Video, nicht der Ton wird gerendert. Normalerweise sollte doch gerade bei nicht geändertem Material SVRT zum Einsatz kommen.
Auszug aus PowerDirector_UG_DEU.pdf:

"SVRT kann für Videoclips der Formate MPEG-1, MPEG-2, H.264 (nur für Ultra64-
Version) und DV-AVI (Typ I) angewandt werden. In folgenden Fällen müssen Clips
(oder Teile von Clips) nicht während der Produktion gerendert werden und SVRT
kann benutzt werden:
• Bildrate, Bildgröße und Dateiformat sind mit denen des Zielproduktionsprofils
identisch.
• Die Bitrate ist mit der des Zielprofils für die Produktion identisch.
• Das TV-Format ist mit dem des Zielprofils für die Produktion identisch."

Hat jemand schon hinsichlich SVRT Erfahrungen gemacht?

@Bernd. Du hast ja schon mal Material von mir getestet. M.f.G. Perry
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Perry,

ich hatte damal was zu geschrieben, zwar noch für PD8, macht aber keinen Unterschied.

http://members.dokom.net/andreas.welte/forum/Smartrendern_mit_Cyberlink_Powerdirector.pdf

Material 1080p 50B/s 28Mbit/s ist nicht vorgesehen. Für genauere Aussagen mal mit der Maus Rechtsklick auf die Farbige Linie, Format überprüfen und in der Anzeige schauen wo die Haken gesetzt sind. Da liegt der Unterschied.


Ich hatte mal Material von Dir, weis aber nicht mehr was das genau war. (Kinder auf der Kirmes, Schwenk über eine Straße, Schwenk durch Küche)

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 21. 2011 09:27

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




gucky [Avatar]
Newbie Joined: Feb 17, 2011 06:58 Messages: 37 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

das mit dem Schwenk durch die Küche war es. Ich werde mir deinen Beitrag mal ansehen. Jetzt über die Feiertage habe ich ein bischen mehr Zeit dazu.

Dann noch fröhliche Ostern an alle. M.f.G. Perry
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team