Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
[gelöst] Pd funktioneiert nicht mehr
lolojunge1 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 02, 2010 09:45 Messages: 40 Offline
[Post New]
Guten Tag, Habe früher pd 8 gehabt und jetzt auf 9 upgradet. Nun geht er aber leider nicht mehr. Habe alle patches installiert, mehrfach in- und deinstalliert und habe den neusten grafik treiber. Wenn ich pd starte zeigt er an; pd funktioniert nicht mehr.

Mein Laptop:
Windows Vista
INtel centrino 2 (2x 2,4 ghz)
Nvidea geforce 9600gt
4gb arbeitspeicher
600gb festplatte

Danke für antworten.

This message was edited 2 times. Last update was at Apr 18. 2011 04:08

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

bitte mal diesen Thread lesen:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/14368.page

und mehr informationen hier posten

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
hallo. ich benutze windows vista home premium 32bit , einen hp Laptop (intel centrino 2, nvidea geforce 9600gt, 6000gb festplatte und 4gb arbeitspeicher). Mein anti virus programm ist kaspersky security cb10. Welche codec packs installiert sind weiß ich nicht, wo kann man das nach lesen? Brennsoftware habe ich nur power 2go. Die Diax ist im anhang.
Ps. Habe den power director 9 ultra 64, online hier im cyberlink online shop erworben.
 Filename
lolojungeDxDiag.txt
[Disk]
 Description
Diax
 Filesize
47 Kbytes
 Downloaded:
319 time(s)
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Nachtrag: Und habt ihr schon eine idee, voran das liegen kann?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hast Du scon die in diesem Link angegebenen Cleanprogramme nach dem Deinstallieren genutzt?

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/14368.page Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
nein, hab ich nicht. Ich deinstalliere pd noch mal wende dann das proogramm an, installiere wieder und melde mich dann wieder.
Anonymous [Avatar]
[Post New]
Hast du Quicktime installiert?
Versuch' mal
a) QT zu aktualisieren oder, falls das nichts bringt,
b) QT zu destallieren. Aber dann PD nochmal installieren, da der die QT-Codecs braucht.
Und noch 'ne Frage: Der "aktuelle Videotreiber" - stammt die "ist aktuell"-Meldung von Vista oder dem Kartenhersteller? (Win findet nur dann neuere Treiber, wenn's eine neue MS-Version des Treibers gibt!)

Michael.
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
hi michael. ich versuche gerade das mit dem cleaner und das mit quick´time. Zur Grafikkarte: windows sagt das die treiber aktuell sind. Auf nvidea funktioniert die autosuche, wo gusucht wird ob sie neu sind oder nicht, nicht. Deshalb muss ich meine KArte immer Manuel eingeben und der treiber der dann rauskommt (sprich: version: 266.58 WHQL Freigabedatum: 2011.01.1 den hab ich. Der müsste ja der neuste sein.
Danke für eure antworten.
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Holt das den Schampus raus!!! Er funktioniert wieder!!! Ich weiß zwar nicht warum, aber es hat an Quick time gelegen. Danke für eure antworten, denn ohne euch währe ich das sicherlich nicht drauf gekommen.
Anonymous [Avatar]
[Post New]