Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Director von PC-Praxis (2)
Gerhard Möller [Avatar]
Newbie Joined: Aug 13, 2007 11:00 Messages: 2 Offline
[Post New]
Wer kann helfen? Bei mir klappt das Importieren von mpg-Dateien nicht. Es kommt stets eine Meldung: "Beim Importieren ist ein Fehler aufgetereten." Habe dasselbe Ergebnis bei allen bisher ausprobierten Dateien erhalten.
Nutze Windows XP, Servicepack2.
Holger [Avatar]
Newbie Joined: Aug 11, 2007 13:11 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo,

nach der Hürde mit der Regestrierung habe ich das gleiche Problem, es lassen sich keine mpg einlesen. Mit der alten 3er Version klappt das problemlos. Würde mich auch über eine Info freuen woran das liegen kann?

mfg holger
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Es handelt sich doch bei der PC-Praxis-Version um eine 5VE. Jetzt habe ich mal in der Readme-Datei der 6er nachgesehen und wenn die Kürzel-Politik so weiergeführt wurde, dann kann die VE kein MPEG-2. Viele Gruesse Georg
Holger [Avatar]
Newbie Joined: Aug 11, 2007 13:11 Messages: 5 Offline
[Post New]
Vielen Dank für die Info,

mfg holger
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team