Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 10 Ultra 3D und 7.3 Ultra gleichzeitig nützen ?
Klaus007 [Avatar]
Newbie Joined: May 02, 2010 16:58 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe ein etwas älteres LG-Kombi-Laufwerk welches ausser BluRays auch HD-DVD spielen kann.
Mit dem Umstieg auf W7/64bit habe ich PowerDVD 10 gekauft und benutze nur noch dieses mit dem Windows-MediaCenter. Nun war Besuch da mit einer HD-DVD, die ich leider nicht mehr abspielen konnte.

Kann ich meine 7.3 Ultra OEM Lizenz parallel installieren, so dass die 10er Standardplayer für BDs, DVDs und andere Formate bleibt und ich aber dennoch, zur Not mit ein paar Mausklicks auch HD-DVD's abspielem kann?

Gruss
Klaus
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

Ja, PDVD 7.3 und PowerDVD 10 können parallel genutzt werden.
Falls Du Probleme mit Windows 7x64 und PDVD 7.3 sehen solltest, dann bitte den Support kontaktieren und drauf hinweisen, dass Du jetzt Win 7 x64 nutzt.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Klaus007 [Avatar]
Newbie Joined: May 02, 2010 16:58 Messages: 14 Offline
[Post New]
Danke.
Muss man bei der Installation der beiden Programme und der Updates etwas beachten?
Z.B. Reihenfolge......
kann mir vorstellen, dass sonst irgendwie die Codec-Varianten durcheinander kommen
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
es muss nur der jeweils letzte Patch installiert werden

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team