Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ein weiteres Problem beim Brennen mit PowerProducer
Ronny [Avatar]
Newbie Joined: Jul 22, 2007 14:28 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich bin mir leider nicht sicher welche Version ich von PowerProducer habe - aber mein PC ist nicht sehr alt (ca. 2 Jahre) und die ganzen Cyberlink-Programme waren schon im neuen PC installiert.

Also ich brenne eine DVD (Movie Disc produzieren) und der erste Balken läuft bis 100 % - beim zweiten Balken bleibt es aber dann immer hängen und es geht einfach nicht weiter und dann bin gezwungen den Brennvorgang abzubrechen. Die Rohlinge die ich habe sind sehr gut, denn sehr oft klappt das Brennen. Und heute habe ich schon eine DVD erstellt und als es fertig war erstellte ich gleich noch eine andere DVD - aber das blieb dann hängen. Woran liegt das? Vllt dass mehrere Programm (Beispiel: Windows Media Player oder einfach nur das Internet) geöffnet sind?

Bitte helft mir!

Gruss,
Ronny