Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Fragen zum PD
lolojunge1 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 02, 2010 09:45 Messages: 40 Offline
[Post New]
Guten Abend. Ich habe ein paar Fragen zum Power director. Ich habe den PD 9 schon vor einiger Zeit gekauft und nun gibt es ja noch Media Show 5 dazu. Gibt es eine Möglichkeit Media Show nun auch noch zu bekommen? Und zweitens, falls nun der PD 10 erscheinen würde, könnte ich auf diesen wieder ungraden (habe schon auf PD 9 Upgrade). Und meine Letzte Frage, die hat zwar nichts mit dem PD zutun aber so spare ich Platz . Ich möchte you cam 3 nochmals runterladen finde es aber nicht, wo man das macht.
Danke für eure Antworten.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
PowerDiretor und MediaShow sind zwei getrennte Programme -also auch getrennt zu erwerben.

M.W. geht das mit der Upgradefolge. Sollte aber besser CL beantworten.

YouCam? Du hast es schon gekauft? Bitte den Support fragen.
Viele Gruesse Georg
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
Ja ich habe die You cam schon gekauft und möchte sie nun nochmal installieren, auf neuem Pc. Aber ich finde diesen Link nicht wo man sie noch mal runterladen kann./ Zu Media show: es heißt doch auf der Startseite von cyberlink: Im paket mit Media Show. Das heißt doch das es mit dabei beim PD ist. oder?
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Da kann nur CL etwas zu sagen. Wenn da irgendwo steht "Im Paket mit" dann bezieht sich das sicherlich auf ein aktuelles Kaufangebot.

Zum nochmaligen herunterladen - schau doch mal in Dein Benutzerkonto. Viele Gruesse Georg
lolojunge1 [Avatar]
[Post New]
hallo. Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde, aber finde diesen Bereich einfach nicht wo man die software nochmal herunterladen kann. Vielleicht irgendwie mit Bildbeschreibung, also findet einer von euch den Bereich? Danke für Antworten.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
da kann Dir nur der Support helfen, Link unten an diesem Posting.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan