Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wiedergabe von DTS-ES 6.1?
storm76 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 29, 2009 17:14 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die DTS-ES 6.1 Audio-Spuren von der Herr der Ringe Special Extended Edition wiedergeben. Ich habe folgende Ausstattung:

* PowerDVD 9 Ultra
* Creative X-Fi Elite Pro
* Teufel Concept G 7.1 THX

Ich kann nun seit dem letzten PowerDVD-Update 8 Speakers auswählen, und die Informationsanzeige in PowerDVD sagt auch, dass DTS-ES 6.1 abgerufen wird, allerdings höre ich aus meinen hinteren beiden Satelliten keinen Ton?!

Nun kann ich im Features-Sheet von PowerDVD 9 Ultra auch keinen Hinweis finden, dass DTS-ES 6.1 wiedergegeben werden kann. Ist das tatsächlich so oder muß ich sonst irgendwas noch einstellen?

Welche Grundvoraussetzungen müssen allgemein erfüllt sein, um DTS-ES 6.1 wiedergeben zu können?

Danke für Eure Infos im Voraus!

Beste Grüße,
Guido

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 30. 2010 05:20

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

PowerDVD unterstützt bei DTS bis 5.1 Kanäle.

http://www.cyberlink.com/products/powerdvd/compare-retail_en_US.html


Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 30. 2010 07:08

Technical Support

Werde Facebook Fan
storm76 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 29, 2009 17:14 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo Michael,

danke für die Info. Ist denn für zukünftige Versionen von PowerDVD geplant, DTS-ES 6.1 zu unterstützen? Gibt es andere DVD-Abspielsoftware, die DTS-ES 6.1 unterstützt?

Danke und Gruß,
Guido
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team