Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem Installation Power Director 7 Ultra
[Post New]
Erst einmal einen schönen sonnigen Sonntag.
Vielleicht sitzt ja auch jemand wie ich, bei diesem schönen Wetter, hier am PC

Beim Kauf eines neuen Rechners im Dezember 2007, war ein Programm vom Power Director mit installiert.
Ich brauchte aber die Version 7 Ultra und habe mir am 01.08.2008 online den Power-Director 7 Ultra gekauft.
Habe auch mit gearbeitet. Alles wunderbar.

Jetzt habe ich wieder einen neuen Rechner und hatte mir eine Kopie von dem Update probiert zu installieren.
Da sagte mir der Rechner:

"Installation des Upgrades nicht möglich!
In Ihrem System muss CyberLink PowerDirector 5.0 oder höher installiert sein.
Installation wird abgebrochen."

Dann dachte ich mir... aha... da muss ja erstmal das Programm drauf.... und deshalb habe ich mir bei Chip eine Version runtergeladen. Es gibt aber nicht mehr die Version 5 oder 6 oder 7.... es gab nur die Version 8
(Als Testversion)
Also habe ich gemacht. Dann habe ich es nochmal mit dem Update der Version 7 probiert. Aber es ging leider wieder nicht.
Als ich die Testversion geöffnet habe, bringt er mir die Meldung

kaufen
aktualisieren
testen

dann bin ich auf aktualisierenm und habe einfach mal die Seriennummer (von der Version 7) genommen.
Aber das macht er auch nicht. Er sagt mir, dass die Nummer nicht stimmt und ich es noch einmal probieren soll.

So... jetzt muss ich sagen, dass ich mich überhaupt nicht richtig auskenne, was die Installationen von Programmen und überhaupt die Software betrifft, auskenne............... und hoffe, jemand ist so geduldig und kann auch mir Blondchen das irgendwie erklären.....bzw. helfen, wie ich jetzt wieder an meine Version 7 Ultra komme, ohne natürlich irgend etwas zu zahlen.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Lieben Gruß
Dini Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Dini69,

um das Upgrade installieren zu können muss eine aktivierte Version installiert sein (eine Trial Version geht nicht)

Bitte nimm mit dem Support Kontakt auf (und erzähl denen bitte auch all die infos) schick am besten direkt den Kaufbeleg für das Upgrade mit (kopie der Mail mit der Ordernummer ist ausreichend)

Wenn du dem Support gemailt hast, dann schick mir bitte per PM hier über das Forum die Mailadresse, die Du zur Kontaktaufnahme genutzt hast

Danke und Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Danke Michael, das werde ich morgen mal machen und gebe Bescheid.

LG und gute Nacht
Dini Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.
[Post New]
Alles sehr kompliziert, obwohl ich im CyberLink-Mitgliederbereich meine Produkt-Registrierungen vorweisen kann,
wollen die eine Kaufbestätigungsmail, die ich nicht habe.
Ich hebe eigentlich immer alles wichtige auf.... habe auch einiges gefunden... Produktregistrierungen und halt in dem Mitgliederbereich meinen Power Director............ aber das reicht denen icht.

MENSCH !!!

Ich könnte gerade mal..........kot.................

sorry.

So ein Mist. Ich muss unbedingt Filme bearbeiten und ich komme da nicht weiter.

Die letzte Mail war um 19:15 Uhr............ die haben aber ab 20 Uhr Feierabend. Und jetzt ist Wochenende.

Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Hallo Dini,
hast Du mal versucht, die OEM-Version von deinem alten PC (Marke??? ) zu installieren?
[Post New]
Vielen lieben Dank an alle hier.

Mittlerweile funktioniert alles wieder und ich habe meine alte Version wieder auf dem Rechner.

Werde mich jetzt wieder an die Bearbeitung wagen.

Wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende

Lieben Gruß
Tina Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.