Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Blu-Ray 3D Hardwarebeschleunigung mit ATI 4650
Markus [Avatar]
Newbie Joined: Jul 08, 2010 15:30 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,

unterstützt PowerDVD 10 bei dem abspielen einer 3D Blu-Ray die Hardwarebeschleunigung mit ATI 4600er Grafikkarten?
Wenn ich eine 3D Blu-Ray abspiele ist das Kästchen für die Hardwarebeschleunigung ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Entsprechend hoch ist dann natürlich die CPU Auslastung und das Bild ruckelt.

Gruß

Markus
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

welche Treiberversion der Catalyst Treiber nutzt Du?

ich bin niocht 100% sicher aber ich glaube die HD 4xxx unterstützen noch kein HW decoding von BD-3D, das geht erst ab HD 5xxx

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Markus [Avatar]
Newbie Joined: Jul 08, 2010 15:30 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,

hab jetzt eine HD5550 eingebaut und das Problem besteht immer noch. Kann es etwas damit zu tun haben das ich bis jetzt nur die Trail habe?

Die Treiber sind die neusten von ATI (10.7). Betriebssystem Windows 7.

Gruß

Markus
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Markus,

lass doch mal den aktuellen BD-Advisor laufen:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/9792.page

und poste das Logfile hier, Danke!

Gruß
Michael

Technical Support

Werde Facebook Fan
King_of_Hell [Avatar]
Newbie Joined: Oct 15, 2010 10:17 Messages: 3 Offline
[Post New]
Also Bitstream und MVC geht nur mit Fermi Karten oder? Reicht da die GT 430 um ein gutes Ergebnis zu erzielen?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
HAllo,
für Video und Audio ist es ausreichend eine Grafikkarte mit den Aktuellen chips zu nutzen.
Wenn noch Gaming dazu kommt, müssen noch weitere Kriterien herangezogen werden - dazu kann ich aber nichts sagen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team