Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Director 3 Upgrade auf Vollversion nicht möglich!?!
marco [Avatar]
Newbie Joined: Apr 13, 2007 12:45 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

habe seit neuem ne Cam, da ich auch schon fleißig gedreht habe und die Videos bearbeiten will suchte ich ein Programm.

Hatte bei meinem Board den PD3 dabei, CD gesucht und gefunden. Installation ging auch wunderbar. Jetzt wollt ich mein BiB Ändern, dann kam die Aufforderung zum aktualisieren auf Vollversion.
Irgendwie geht der Link nicht.

Gibt es die Datei noch? Lohnt es sich noch mit dem PD3 zu arbeiten, oder ist das Prog zu alt??

Gruß Marco
Rom@n [Avatar]
Newbie Joined: Mar 31, 2007 15:28 Messages: 27 Offline
[Post New]
Kannst (für derzeit rund 60 Euro) auf PowerDirector 5.0 Premium upgraden: http://de.cyberlink.com/multi/cyberstore/product_upgrade.jsp.

Ob sich das lohnt? Das musst du schon selber entscheiden. Ich persönlich würde vorerst mal mit PD3 arbeiten. Wenn es dir passt und es auf deinem Rechner stabil läuft, dann lohnt es sich. Ich habe schon mit unzähligen Videoschnittprogrammen im Amateurbereich gearbeitet. Bei jedem gibt es tolle Funktionen, aber auch Dinge, die gar nicht passen. So bin ich selber bei PD5 gelandet und bleibe es vorerst auch. Also: Teste mal...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team