Zu erst was bitte ist "Smart FIT. Die Einstellung finde ich nirgens. Ich hab mir die Version PD 365 jetzt gekauft. Man
geht ja davon aus das neuere Versionen die alten Fehler ausmerzen sollten. Statt dessen wird es , was das betrifft immer schlimmer. Warum bitte wird eine DVD mit 9,5 Mbit gerendert. Dabei würden 6 Mbit Bitrate vollkommen ausreichen. Kann mann das nicht mal abstellen. Sollte ich vielleicht mal den Telefonischen Support Kontaktieren. Warum soll ich mir alte Software kaufen.
Was ist da bei Cyberlink eigentlich los.
Here is a screenshot of the create disc module from an earlier version of PD. See the red circled choices available via the drop down window. Dolby Digital cannot be selected in PD365. Smart Fit is still available for you to select in PD365. You should be able to fit close to 3.5 hours on a DVD+R DL disc. I can fit 4 hours of High Resolution video on a AVCHD Disc on DVD by using other tools in PD365 easily but that is another story. You can consult the help (F1 key) for more information if you want to do this.
I believe that CyberLink is doing their best since Dolby Labs no longer licenses the Dolby Digital audio codec to any consumer video editor company that I can find. None of PD365's competitors supply it anymore.
Hier ist ein Screenshot des Moduls zum Erstellen einer Disc aus einer früheren Version von PD. Sehen Sie sich die rot eingekreisten Optionen an, die über das Dropdown-Fenster verfügbar sind. Dolby Digital kann im PD365 nicht ausgewählt werden. Smart Fit steht Ihnen weiterhin zur Auswahl in PD365 zur Verfügung. Auf eine DVD+R DL-Disc sollten etwa 3,5 Stunden passen. Mit anderen Tools in PD365 kann ich problemlos 4 Stunden hochauflösendes Video auf eine AVCHD-Disc auf DVD packen, aber das ist eine andere Geschichte. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe (F1-Taste), wenn Sie dies tun möchten.
Ich glaube, dass CyberLink sein Bestes gibt, da Dolby Labs den Dolby Digital-Audio-Codec nicht mehr an irgendein Consumer-Video-Editor-Unternehmen lizenziert, das ich finden kann. Keiner der PD365-Konkurrenten bietet es mehr an.
|
Filename |
230808 screenshot create disc.jpg |
|
Description |
Smart Fit via window drop down arrow selection. |
Filesize |
73 Kbytes
|
Downloaded: |
9 time(s) |