Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Video-Entrauschen mit Nvidia Broadcast in PD 21 Ultimate
HuebiVR [Avatar]
Newbie Joined: Dec 30, 2018 19:46 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo Forenmitglieder,

ich habe PowerDirector 21 Ultimate gekauft, um mit Nvidia Broadcast Videos über die RTX GPU zu entrauschen. In der Funktionsübersicht ist diese Funktion in der 365 und in der Ultimate Version 21 enthalten.

Ich finde jedoch keine dieser Nvidia-Broadcast-Funktionen in der Anwendung PowerDirector 21 Ultimate Version 21.0.2031.0 .

Ich habe Nvidia Broadcast direkt von Nvidia heruntergeladen und installiert und dieses Web-Cam-Tool funktioniert.

Ich habe im Laptop einen i9 10980HK mit der RTX 3080 16GB-V-RAM Laptop GPU. Zusätzlich habe ich Powerdirector noch eine RTX 3090 FE mit 24 GB V-RAM über einen PCIe Grafikverstärker angeboten. Über Thunderboldt 3 habe ich Powerdirector auch mal eine Intel ARC A770 16GB angeboten, es stehen somit mit der internen GPU vom Prozessor insgesamt 4 GPUs 2er unterschiedlicher Hersteller zur Verfügung. Davon 2x Nvidia über den Mindestanforderungen für diese Funktionen. Alle unterschiedlichen Kombinationen führen nicht zum Erfolg in PowerDirector 21 Ultimate. Ich finde diese Nvidia Broadcastfunktionen nicht.

Gibt es noch Ideen, woran das liegen könnte oder ist die Funktionsangabe auf der Herstellerseite falsch? In der Onlinehilfe im Programm steht zu Nividia Videorauschen entfernen, dass es nur mit der 365-Version unterstützt wird.

Was ist nun richtig?

Vielen Dank

Thomas
[Thumb - PowerdirectorFunktionsvergleich.jpg]
 Filename
PowerdirectorFunktionsvergleich.jpg
[Disk]
 Description
Funktionsvergleich Herstellerseite
 Filesize
290 Kbytes
 Downloaded:
6 time(s)
[Thumb - PowerdirectorFunktionsvergleich_FAQ.jpg]
 Filename
PowerdirectorFunktionsvergleich_FAQ.jpg
[Disk]
 Description
Text Onlinehilfe, wenn man PD gekauft hat
 Filesize
735 Kbytes
 Downloaded:
5 time(s)
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team